Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SimonBolivar

Damen Handball WM

49 Beiträge in diesem Thema

Sehr gut. Gegen Australien sollten die Chancen ja auch nicht schlecht stehen, oder?

Australien sollte zu schlagen sein, ist auch unser nächstes Spiel. Russland, Angola und Ukraine sind natürlich Hammergegner. Entscheidend über den Einzug in die Zwischenrunde wird wohl das Spiel gegen Angola werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Australien sollte zu schlagen sein, ist auch unser nächstes Spiel. Russland, Angola und Ukraine sind natürlich Hammergegner. Entscheidend über den Einzug in die Zwischenrunde wird wohl das Spiel gegen Angola werden.

Ich denke da ist ein Vorteil, dass man sich "warm spielen" kann für die entscheidenden Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß, spielen wir noch gegen Russland und die Ukraine, kein Australien.

6.12.09 17:00 Österreich - Australien

7.12.09 19:00 Österreich - Angola

9.12.09 21:00 Österreich - Russland

10.12.09 19:00 Österreich - Ukraine

Zeitangaben in Ortszeit (UTC +8 )

Edit: Im ORF zeigen sie gerade das Spiel gegen Thailand.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angola schlägt die Ukraine deutlich mit 28:20.

Die zweite deutliche Niederlage für die Ukrainerinnen, das überrascht mich doch ein wenig. So wie es aussieht werden die und nicht wie angenommen Angola der Gegner um den 3en Gruppenplatz werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden die spiele irgendwo gezeigt? dsf?

edit: ah, eurosport

Als Zusammenfassung auf ORF Sport Plus um 20:15 des jeweiligen Tages.

Super Leistungen bisher, 1 Punkt aus den letzen 2 Spielen und man steht in der Hauptrunde (und die Ukraine ist auf jeden Fall packbar) :clap:

http://en.wikipedia.org/wiki/2009_World_Wo...ll_Championship gibt es eine schöne Übersicht zur WM

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.