Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 Muntari bettelt schon um die Gelb-Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 Der gehört sowieso raus... Versteh echt nicht was Mou in dem sieht Halbzeitstand: Juve 1 - 1 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Kurios! GdS hat jetzt mit Del Piero, Melo und Chiellini drei verschiedene Torschützen für Juves Tor angeben. Wer wars aber nun wirklich!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 War schwer zu sehen, kanns auch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Laut sports.it wars Melo! Laut sportmediaset übrigens auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) gazzetta hat auf Melo ausgebessert. Ich hab allerdings Del Piero bei dem Volley-Schuss gesehen, die Kommentatoren von bet365.com auch bearbeitet 5. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja aber auf gazzetta steht jetzt auch Chiellini, naja mir is es egal, hauptsach der Ball war drinnen Marchisio bearbeitet 5. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Also bei meinem GdS-Ticker steht Chiellini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 Marchisio mit der neuerlichen Führung... Und eine halbe Minute davor bringt Inter den Ball nicht ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Dezember 2009 Marchisio einfach nur weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Also bei meinem GdS-Ticker steht Chiellini! lol stimmt, jetzt steht dieser Name dort Muntari endlich raus, und Balotelli kommt für ihn aufs Feld mah, wie sehr würd ich mir ein Tor von Mario wünschen... Vorher gabs noch Gelb für Grosso bearbeitet 5. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 Hätte Gelb-Rot für Samuel geben müssen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 Samuel grad mit viel Glück... Camoranesi kam für Del Piero Mancini für Cambiasso Gelb für Amauri Poulsen für Marchisio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Balotelli Melo bekommt Rot, spinnt der jetzt komplett?? bearbeitet 5. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 jetzt wirds interessant... War ein Ellbogencheck von Melo an Balotelli, allerdings hat er ihn an der Schulter getroffen, nicht im Gesicht. Balotelli Da müsste Melo stehen, er hat gecheckt. Das Balotelli zu Boden geht is klar, würde jeder andere auch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts