FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 Wird ein gar nicht so leichter Gang zu den Inselnachbarn,hoffe aber trotzdem auf weitere 3 Punkte. FORZA CAGLIARI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Immer noch eine Schande, dass das Derby d'Italia zwischen Inter & Juve stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 Bin auch schon heiss auf heute Abend, ich hoff nur die Fans lassen sich nicht wieder von Balotelli provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hoff nur die Fans lassen sich nicht wieder von Balotelli provozieren Stimmt, daran is NUR Balotelli schuld... Bin schon sehr gespannt auf das Duell, mein Tipp ist ein 2-1 für Inter! bearbeitet 5. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Dezember 2009 Stimmt, daran is NUR Balotelli schuld... Großteils ja. Inter hat ja genug schwarze Spieler im Kader. Und die blieben bis jetzt normalerweise von rassistischen Sprechchören verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Ist Maicon jetzt eigentlich noch gesperrt oder nicht? Laut inter.it ist er im Kader, auf gazzetta.it steht dass er gesperrt is... *edit* Ist wohl noch gesperrt. bearbeitet 5. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Halbzeitstand bei MIlan-Samp 3:0! Ronaldinho leiderangeschlagen raus. Torschützen übrigens Borriello, Seedorf und Pato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2009 Milan paniert (!) Sampdoria mit 3:0. Wobei man wirklich sagen muss, dass es auch ruhig 6 oder 7:0 ausgehen hätte können. Hoffe man konserviert die Form. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht hat Semioli nach längerer Verletzungszeit heute sein Comeback gegeben! *edit* Weiß jemand, was der hatte? Hab das damals gar nicht mitbekommen. bearbeitet 5. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 Poulsen nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 Zum Glück scheint er heute wieder mit einem 4-3-1-2 System zu spielen, gefällt mir die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Del Piero Mourinho bearbeitet 5. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) 1-0 Juve, nudeln denn Ball iwie rein... Del Piero wars, hat Cesar am falschen Fuß erwischt... Naja, wird schon noch mein erhofftes 2-1 werden Inzwischen übrigens gelb für Muntari und Melo. ETO'OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Yes! das ging ja schnell *edit* Und weit und breit kein Verteidiger in der Nähe von Eto'o bearbeitet 5. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie kann man Eto'o so alleine lassen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2009 Gelb Samuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts