Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2010 1985 entschied die berühmte "letzte Schwarze" im letzten Frame gegen Steve Davis! Dieses Finale ist unvergessen! Es wird oft bei Eurosport gezeigt in "The Hall of Frame"! Steve Davis verschoss damals "die letzte ganz leichte Rote" im letzten Frame auf dem Weg zu Titel! http://www.youtube.com/watch?v=ZxrFaYdzs5k De Glasl san ma nimmer wurscht! Zum heutigen Sieg: Ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. April 2010 De Glasl san ma nimmer wurscht! Die sind immer noch sein Markenzeichen! Man sieht Tayler auch heute noch manchmal beim "Trick-Snooker!" mit seinen Brillen! Ein Ausschnitt:1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Steve Davis trifft nun im Viertelfinale auf den Sieger Neil Robertson-Martin Gould! bearbeitet 24. April 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 Im Moment steht es 10:5 für Robertson! stehts nicht 11:9 für gould? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. April 2010 stehts nicht 11:9 für gould? Ja, da habe ich mich getäuscht! Sorry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2010 Dieser Mann ist einfach Snooker, er hat den Sport zu seiner heutigen Popularität gehoben. Das ihm bei seiner dreissigsten WM-Teilnahme noch einmal so ein Comeback gelingt ist natürlich Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2010 Die sind immer noch sein Markenzeichen! Ich wollte schon anfragen, ob er die später auch noch immer getragen hat, denn sowas kann man eigentlich nicht ablegen. Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Jetzt beginnt die letzte Session zwischen Ronnie O`Sullivan und Mark Williams: Spielstand im Moment 8:8! bearbeitet 26. April 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2010 Starker Mark Williams gegen einen noch stärkeren Ronnie O´Sullivan 13:10 verloren... Viertelfinale mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann Ronnie vs. Mark Selby (denke nicht dass selby seine große führung gegen hendry noch verschenkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. April 2010 Ronnie spielte heute wirklich stark! Ich freue mich schon auf sein Viertelfinale gegen Mark Selby, der die Führung von 11:5 sicher nicht mehr aus der Hand gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2010 Dieser Mann ist einfach Snooker, er hat den Sport zu seiner heutigen Popularität gehoben. Das ihm bei seiner dreissigsten WM-Teilnahme noch einmal so ein Comeback gelingt ist natürlich Wahnsinn. this! ich liebe das spiel dieses mannes. egal wer was gewinnt, diese legende wird immer mein lieblingsbillardspieler bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. April 2010 Der Auftakt zwischen O`Sullivan und Selby war etwas mühsam. Beide spielten eher schwach! Im Moment steht es 2:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Heute ist Ronnie o`Sullivan besser in Form! Im Moment: 9:6 für ihn! Jetzt 9:7 vor der letzten Session am Abend! bearbeitet 28. April 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 ronnie weg - hat wiedermal bissl die nerven verloren, als es eng wurde: bei 2 snookern einfach völlig blind drauflosgehaut und jedesmal was hingestellt, anstatt sich die sache mal genauer anzuschaun (ist aber nix neues bei ihm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2010 schad um ronnie und davis, immerhin aber ali carter noch im semi und der dodl murphy raus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts