+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2009 aah Ding wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Dezember 2009 Ding hat das Finale gewonnen! Higgins wäre mir auch als Sieger lieber gewesen, aber was solls! Ich freue mich schon auf das Masters ab 10. Jänner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Dezember 2009 Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Dezember 2009 Meinungen zur 6-Ball-WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2009 Meinungen zur 6-Ball-WM? Was ist das? Ich habe gelesen, dass Eurosport ab 19:15 Uhr überträgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 Was ist das? es wird mit nur 6 roten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2009 es wird mit nur 6 roten gespielt Aha, danke, das ist eine abgespeckte Version! Maximum: 48+27 = 75 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Dezember 2009 Was ist das? Ich habe gelesen, dass Eurosport ab 19:15 Uhr überträgt! es wurde gestern glaube ich zum ersten Mal ueberhaupt uebertragen, wohl auch das erste Mal, dass man auf Eurosport eine Frau am Snookertisch gesehen hat die Kommentatoren wurden nicht muede, zu erwaehnen, wie schnell das Spiel denn nicht sei, und dann dauert der erste Frame gleich mal 40-45 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 es wurde gestern glaube ich zum ersten Mal ueberhaupt uebertragen, wohl auch das erste Mal, dass man auf Eurosport eine Frau am Snookertisch gesehen hat es hat eine frau mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Dezember 2009 es hat eine frau mitgespielt? referee werde ich wohl kaum meinen http://en.wikipedia.org/wiki/Reanne_Evans hat in der Gruppenphase auch John Higgins geschlagen, aber gestern duerfte sie dann ziemlich untergegangen sein waere nicht unsympathisch, aber die Ohrringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Dezember 2009 also dieses 6 reds snooker ist doch so ziemlich das langweiligste was es gibt. und dann auch noch immer best of 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 also dieses 6 reds snooker ist doch so ziemlich das langweiligste was es gibt. und dann auch noch immer best of 9. Ich habe es leider oder Gott sei Dank nicht gesehen! Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es nicht das "Gelbe vom Ei" ist und auch von den Spielern nicht gerade ernst genommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2010 Eurosport überträgt ab morgen 12 Uhr das Masters aus der Wembley Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Januar 2010 O`Sullivan "wirbelt" schon wieder: Im Moment 4:0 gegen Peter Ebdon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hoff die Deppen von Eurosport beissen sich nach der Dramatik im Masters-Finale richtig in den Arsch. Steigen einfach mitten drin aus um 1 Stunde lang Aufzeichnung von der Dakar zu zeigen. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts