Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Juvenal schrieb am 27.4.2019 um 14:39 : Gary Wilson hat eben Mark Selby mit 13 : 10 geschlagen . . .!!! . . . . . und steht nach dem Sieg gegen Ali Carter im Seminfinale!!! bearbeitet 1. Mai 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Juvenal schrieb vor 4 Minuten: . . . . . und steht nach dem Sieg gegen Ali Carter im Seminfinale!!! Ich bin gespannt wie er sich gegen Trump schlägt. Ein Qualifikant im Finale wäre schon sehr speziell, mein Traumfinale bleibt dennoch Robertson - Trump. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2019 Extrem spannend zwischen Higgins und Robertson. Da spielen jetzt auch die Nerven schon eine große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2019 Super gespielt von Higgins. Robertson hat heute zu viele Chancen liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Super gespielt von Higgins. Robertson hat heute zu viele Chancen liegen gelassen. Schade, bin ein Fan von Mr. Long Pot. Eigentlich traue ich es jedem zu ins Finale zu kommen. Mit Higgins (4x) gibt es nur einen Weltmeister im Halbfinale. Trump ist 2011 im Finale gestanden und hat dort gegen Higgins verloren. Genauso gut könnte es zum Finale zwischen Gilbert und Gary Wilson kommen. Spannende Halbfinale sind jedenfalls angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) 4:4 nach der 1. Session zwischen Higgins und Trump. Beide haben je zwei Century Breaks gespielt. Hinzu kommen noch 3 Breaks von über 50. Bis jetzt ein Finale auf Weltklasseniveau. bearbeitet 5. Mai 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2019 Völlig überfahren wurde Higgins in der 2. Session vom Trump. Das Finale ist wohl gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Völlig überfahren wurde Higgins in der 2. Session vom Trump. Das Finale ist wohl gelaufen. Ja, leider! €: Obs noch eine Abendsession gibt? bearbeitet 6. Mai 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Juvenal schrieb vor 6 Stunden: Ja, leider! €: Obs noch eine Abendsession gibt? Ich habe die 2. Session nicht gesehen, was war mit Higgins los? Denke schon, ein 6:2 für Trump wäre natürlich nicht unmöglich, aber ich glaube trotzdem nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2019 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Ich habe die 2. Session nicht gesehen, was war mit Higgins los? Denke schon, ein 6:2 für Trump wäre natürlich nicht unmöglich, aber ich glaube trotzdem nicht daran. Ich habs auch nicht gesehen, aber Trump muss lt. Eurosport überragend gespielt haben, ich sah das Finale nur am Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) John Higgins verpasst im 1. Frame des Nachmittags das Maximum ganz knapp. 15 x Rot, 14 x Schwarz und dann vergibt er die 15. Schwarze vom Spot! Schade!! Im Moment 12 : 6 für Trump! bearbeitet 6. Mai 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Higgins verkürzt soeben auf 8:15. Damit gibt es auf jeden Fall eine Abendsession. 9:16 - Im letzten Frame hat Trump leider auf dem Weg zum Maximum die 14. Rote verschossen. bearbeitet 6. Mai 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2019 konnte leider nur die beiden Abend Sessions sehen. Gestern abend war Trump einfach mehr als überragend - heute abend wurde es leider nicht mehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Judd Trump ist zum ersten Mal Weltmeister. In einem unglaublichen Finale setzt er sich mit 18:9 gegen den viermaligen Weltmeister und achtmaligen Finalisten John Higgins durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2019 Das war ein großartiges Finale. Insbesondere natürlich von Trump. Higgins hat wirklich stark gespielt, deutlich stärker als im Halbfinale. Trotzdem war er völlig chancenlos gegen einen absolut überragenden Trump. Ein mehr als nur verdienter Weltmeister und ein würdiges Finale, welchem leider die Spannung fehlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts