LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi! Ich dachte mal, ich kläre ein wenig auf, wie das bei dem Taxiunternehmen "Fixtaxi" rennt. Ich habe ein Taxi bestellt um mich nach dem Hamburg Spiel vom Flughafen abzuholen, doch es war nicht da. Nach einem Anruf klärte mich der Telefonist auf unhöflichste Art und Weise auf, was ich eigentlich will, immerhin hat der Fahrer eh eine Stunde gewartet und wegen mir (!) umsonst Benzin verfahren. Es gab keinen Anruf, keine SMS, einfach gar nix. Der Fahrer ist 20 Minuten vor meiner Ankunft gefahren und hat also in der Abflughalle gesehen, dass ich bald ankomme. Daraufhin kam die Frage warum ich überhaupt anrufe, nachdem ich mir ja bereits ein anderes Taxi genommen habe. Ich antwortete, dass ich denke dass es sie wohl interessiert wie Kunden über sie denken. Antwort: Nein das interessiert uns nicht, wir sind nicht auf sie angewiesen, wir machen eh genug Gewinn. Nachdem ich mich dann noch als "Scheiß-Kunde" beschimpfen lassen durfte, wurde grußlos aufgelegt. Ich schreibe das hier, damit andere Leute nicht denselben Fehler machen wie ich und sich dann am Flughafen mitten in der Nacht noch beschimpfen lassen dürfen. Wollt ihr also ein Taxi, dass auch bei Verspätung auf euch wartet, nehmt bloß nicht "Fixtaxi"! Verarschung pur! edit: meine beschwerde auf deren hp wurde bereits gelöscht, zensur ole bearbeitet 4. Dezember 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ist das ein Wiener Taxiunternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 tja was willst machen, er hat wahrscheinlich sogar recht, wenn er sagt dass es ihn nicht interessiert. das selbe problem hab ich bei telering wo ich mit meinen beschwerden nicht durchkomme und 2 wochen nicht auf mein mail geantwortet wird, obwohl ich 5 mal extra noch angerufen habe um zu erfragen ob denn überhaupt noch eine antwort kommt. du kannst von solchen nix erwarten, der telefonist scheisst auf dich, kein wunder, glaube kaum, dass der chef von sowas überhaupt wind kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Ist das ein Wiener Taxiunternehmen? laut hp, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hättest du dem Taxifahrer die Stunde Wartezeit finanziell abgegolten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Habe gestern meine Meinung kund getan - und siehe da heute ist sie weg.Hier kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen - und desshalb sehe ich mich genötigt die gestern erwähnten Zustände bei ihnen ( Abholungen mit Privat-PKW ) usw... der zuständigen Fachgruppe zu melden. Bin mir aber sicher das auch dieser Eintrag wieder verschwindet - desshalb habe ich eine Abschrift an die Redatktion der Zeitung " Heute und News " geschckt. Schöne Grüße Mag. Weber Karl Unser Gästebuch, ist für unsere Kunden ob sie zuufrieden sind oder nicht, aber unsere Finanzen gehen Sie nichts an. Unsere Autos haben nur Kennzeichen mit der Endung MW oder TX. Mfg Laibl hahaha war das dein eintrag? solche schiss kinder, was war in deiner ersten beschwerde drin gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Habe gestern meine Meinung kund getan - und siehe da heute ist sie weg.Hier kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen - und desshalb sehe ich mich genötigt die gestern erwähnten Zustände bei ihnen ( Abholungen mit Privat-PKW ) usw... der zuständigen Fachgruppe zu melden. Bin mir aber sicher das auch dieser Eintrag wieder verschwindet - desshalb habe ich eine Abschrift an die Redatktion der Zeitung " Heute und News " geschckt. Schöne Grüße Mag. Weber Karl Unser Gästebuch, ist für unsere Kunden ob sie zuufrieden sind oder nicht, aber unsere Finanzen gehen Sie nichts an. Unsere Autos haben nur Kennzeichen mit der Endung MW oder TX. Mfg Laibl hahaha war das dein eintrag? solche schiss kinder, was war in deiner ersten beschwerde drin gestanden nein mein eintrag wurde komplett gelöscht... bin aber anscheinend nicht der einzige der beschissen wird... mein zweiter eintrag wurde nicht mal angezeigt und anscheinend wegen meiner ip gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) tja was willst machen, er hat wahrscheinlich sogar recht, wenn er sagt dass es ihn nicht interessiert. das selbe problem hab ich bei telering wo ich mit meinen beschwerden nicht durchkomme und 2 wochen nicht auf mein mail geantwortet wird, obwohl ich 5 mal extra noch angerufen habe um zu erfragen ob denn überhaupt noch eine antwort kommt. du kannst von solchen nix erwarten, der telefonist scheisst auf dich, kein wunder, glaube kaum, dass der chef von sowas überhaupt wind kriegt. Der Speck muss weg Frag einfach den Inder ... bearbeitet 6. Dezember 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taxidriver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo an alle Vorsicht das ist kein Taxiunternehmen er hat breits laut auskunft der Taxiinnung ein Verfahren am Hals da er zum wiederholem male kein IMPRESSUM auf seiner HP hat Wie ich mit meinen eigenen Augen überzeugen konnte fährt der "K O L L E G E" sogar großteils mit Privatautos.Nicht einmal auszudenken wenn da ein Unfall passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 so nachdem ich über diese firma schon geschimft habe, gibts auch was positives zu berichten. nach meiner telefonischen beschwerde im dezember hab ich mit dem chef ausgemacht, dass ich eine gratis-fahrt bekomme. nun habe ich gerade angerufen und er konnte sich wirklich an mich erinnern und hat auch sofort zugestimmt diese gratisfahrt machen zu lassen. sollte sich an dieser ankündigung nichts ändern, kann ich fixtaxi wieder weiterempfehlen. der preis ist ja definitiv der beste (23€ aus simmering zum flughafen, 25€ aus dem restlichen wien). sollten allerdings wider erwarten doch noch probleme auftreten, werde ich diese hier auch berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Aus dem raum mödling kann ich ganz klar taxi "fock" empfehlen!! Läuft super ab sind immer pünktlich und der preis ab mödling passt auch!! Geht sogar soweit das der chef persönlich am sonntag anruft und nachfragt ob man event. für montag zu reservieren vergessen hat, oder ob das eh korrekt ist! Und das alles weil man ihm mal zwischendurch erzählt hat ein jahr wochenpendler nach warschau zu sein! So sieht kundenbetreuung aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Beim nächsten mal airportdriver, die san d sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts