Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

fixtaxi.com

12 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich dachte mal, ich kläre ein wenig auf, wie das bei dem Taxiunternehmen "Fixtaxi" rennt.

Ich habe ein Taxi bestellt um mich nach dem Hamburg Spiel vom Flughafen abzuholen, doch es war nicht da. Nach einem Anruf klärte mich der Telefonist auf unhöflichste Art und Weise auf, was ich eigentlich will, immerhin hat der Fahrer eh eine Stunde gewartet und wegen mir (!) umsonst Benzin verfahren. Es gab keinen Anruf, keine SMS, einfach gar nix. Der Fahrer ist 20 Minuten vor meiner Ankunft gefahren und hat also in der Abflughalle gesehen, dass ich bald ankomme. Daraufhin kam die Frage warum ich überhaupt anrufe, nachdem ich mir ja bereits ein anderes Taxi genommen habe. Ich antwortete, dass ich denke dass es sie wohl interessiert wie Kunden über sie denken. Antwort: Nein das interessiert uns nicht, wir sind nicht auf sie angewiesen, wir machen eh genug Gewinn.

Nachdem ich mich dann noch als "Scheiß-Kunde" beschimpfen lassen durfte, wurde grußlos aufgelegt.

Ich schreibe das hier, damit andere Leute nicht denselben Fehler machen wie ich und sich dann am Flughafen mitten in der Nacht noch beschimpfen lassen dürfen.

Wollt ihr also ein Taxi, dass auch bei Verspätung auf euch wartet, nehmt bloß nicht "Fixtaxi"! Verarschung pur!

edit: meine beschwerde auf deren hp wurde bereits gelöscht, zensur ole

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja was willst machen, er hat wahrscheinlich sogar recht, wenn er sagt dass es ihn nicht interessiert. das selbe problem hab ich bei telering wo ich mit meinen beschwerden nicht durchkomme und 2 wochen nicht auf mein mail geantwortet wird, obwohl ich 5 mal extra noch angerufen habe um zu erfragen ob denn überhaupt noch eine antwort kommt.

du kannst von solchen nix erwarten, der telefonist scheisst auf dich, kein wunder, glaube kaum, dass der chef von sowas überhaupt wind kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meine Meinung kund getan - und siehe da heute ist sie weg.Hier kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen - und desshalb sehe ich mich genötigt die gestern erwähnten Zustände bei ihnen ( Abholungen mit Privat-PKW ) usw... der zuständigen Fachgruppe zu melden.

Bin mir aber sicher das auch dieser Eintrag wieder verschwindet - desshalb habe ich eine Abschrift an die Redatktion der Zeitung " Heute und News " geschckt.

Schöne Grüße

Mag. Weber Karl

Unser Gästebuch, ist für unsere Kunden ob sie zuufrieden sind oder nicht, aber unsere Finanzen gehen Sie nichts an.

Unsere Autos haben nur Kennzeichen mit der Endung MW oder TX.

Mfg

Laibl

hahaha war das dein eintrag? solche schiss kinder, was war in deiner ersten beschwerde drin gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meine Meinung kund getan - und siehe da heute ist sie weg.Hier kann wohl jemand die Wahrheit nicht vertragen - und desshalb sehe ich mich genötigt die gestern erwähnten Zustände bei ihnen ( Abholungen mit Privat-PKW ) usw... der zuständigen Fachgruppe zu melden.

Bin mir aber sicher das auch dieser Eintrag wieder verschwindet - desshalb habe ich eine Abschrift an die Redatktion der Zeitung " Heute und News " geschckt.

Schöne Grüße

Mag. Weber Karl

Unser Gästebuch, ist für unsere Kunden ob sie zuufrieden sind oder nicht, aber unsere Finanzen gehen Sie nichts an.

Unsere Autos haben nur Kennzeichen mit der Endung MW oder TX.

Mfg

Laibl

hahaha war das dein eintrag? solche schiss kinder, was war in deiner ersten beschwerde drin gestanden

nein mein eintrag wurde komplett gelöscht... bin aber anscheinend nicht der einzige der beschissen wird...

mein zweiter eintrag wurde nicht mal angezeigt und anscheinend wegen meiner ip gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja was willst machen, er hat wahrscheinlich sogar recht, wenn er sagt dass es ihn nicht interessiert. das selbe problem hab ich bei telering wo ich mit meinen beschwerden nicht durchkomme und 2 wochen nicht auf mein mail geantwortet wird, obwohl ich 5 mal extra noch angerufen habe um zu erfragen ob denn überhaupt noch eine antwort kommt.

du kannst von solchen nix erwarten, der telefonist scheisst auf dich, kein wunder, glaube kaum, dass der chef von sowas überhaupt wind kriegt.

Der Speck muss weg :ratlos: Frag einfach den Inder ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

Vorsicht das ist kein Taxiunternehmen er hat breits laut auskunft der Taxiinnung

ein Verfahren am Hals da er zum wiederholem male kein IMPRESSUM auf seiner HP hat

Wie ich mit meinen eigenen Augen überzeugen konnte fährt der "K O L L E G E" sogar großteils mit

Privatautos.Nicht einmal auszudenken wenn da ein Unfall passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich über diese firma schon geschimft habe, gibts auch was positives zu berichten. nach meiner telefonischen beschwerde im dezember hab ich mit dem chef ausgemacht, dass ich eine gratis-fahrt bekomme. nun habe ich gerade angerufen und er konnte sich wirklich an mich erinnern und hat auch sofort zugestimmt diese gratisfahrt machen zu lassen. sollte sich an dieser ankündigung nichts ändern, kann ich fixtaxi wieder weiterempfehlen. der preis ist ja definitiv der beste (23€ aus simmering zum flughafen, 25€ aus dem restlichen wien). sollten allerdings wider erwarten doch noch probleme auftreten, werde ich diese hier auch berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem raum mödling kann ich ganz klar taxi "fock" empfehlen!!

Läuft super ab sind immer pünktlich und der preis ab mödling passt auch!! Geht sogar soweit das der chef persönlich am sonntag anruft und nachfragt ob man event. für montag zu reservieren vergessen hat, oder ob das eh korrekt ist! Und das alles weil man ihm mal zwischendurch erzählt hat ein jahr wochenpendler nach warschau zu sein! So sieht kundenbetreuung aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.