John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 mir kommts so vor als würd der Ball nur durch einen Kavlak-Kracher oder Standard reingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Dezember 2009 :dober: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Dober für heikki???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 Dober für Heikkinen ist natürlich GENAU DAS, was wir jetzt brauchen... A bissl saufen tut er schon, der Peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Dezember 2009 um die ganze suderei hier unter einen hut zu bringen: die ganze mannschaft bleibt heute unter den erwartungen. mir würde da keiner einfallen, der wirklich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Dezember 2009 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2009 langsam sollte uns ein tor gelingen, sonst kassieren wir noch eins und dann stirbt auch noch die kleinste hoffnung Wir kommen ja nicht mal zu einer Torchance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 festhalten gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2009 :dober: Ist das nicht der schottische Penis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 um die ganze suderei hier unter einen hut zu bringen: die ganze mannschaft bleibt heute unter den erwartungen. mir würde da keiner einfallen, der wirklich überzeugt. Der 12 Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2009 darauf habe ich gewartet, endlich ist die rakete dober da und kulovits kann den freigeist in der mitte geben; pacult, das genie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Dober für Heikkinen ist natürlich GENAU DAS, was wir jetzt brauchen... A bissl saufen tut er schon, der Peda was soll er machen? heikkinen spielt schlecht, und einen dritten stürmer kann er wohl kaum für ihn bringen. bearbeitet 2. Dezember 2009 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 um die ganze suderei hier unter einen hut zu bringen: die ganze mannschaft bleibt heute unter den erwartungen. mir würde da keiner einfallen, der wirklich überzeugt. qft sollte uns nicht irgendwie bald ein Tor gelingen fungieren wir wiedermal als Aufbaugegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geh Katzer... schöne Kombination erfolgreich abgebremst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Dezember 2009 Ist das nicht der schottische Penis? Leider ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts