Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Taylor hat ab im vrfeld des matches im interview gesagt das lewis wie ein 5. kind für ihn ist. :ratlos:

genauer hat er gesagt, dass er wie ein 5. kind für ihn WAR. ;)

und genau so siehts wohl aus. niemand würde sein eigenes kind sooo verprügeln wie taylor heute den lewis, und sich auch noch so emotional über jeden setgewinn freuen.

ich kann mich da an frühere spiele der beiden erinnern, die liefen wesentlich entspannter ab, lewis durfte sein können zeigen, und am ende zeigte ihn taylor halt den herrn im haus. ;)

edit: abgesehen davon. taylor ist vollprofi. und er weiß sich sehr gut zu verkaufen. er trägt schmutzwäsche aus prinzip und mit bedacht nicht nach aussen. zumindest seit der masongeschichte.

die yellowpress sorgt da schon von sich aus für genug unruhe.

Wenn du für jede beantwortete Frage hier einen Euro bekommen würdest wärst du auch schon Millionär - vielen Dank übrigens dass du da immer mit Fakten,Gerüchten,Tratsch und Klatsch aushelfen kannst, Gery ;)

ja. und die deppen vom dsf setzen den dietmar dort hin, der gar nix erzählt. :madmax:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Taylor hat ab im vrfeld des matches im interview gesagt das lewis wie ein 5. kind für ihn ist. :ratlos:

genauer hat er gesagt, dass er wie ein 5. kind für ihn WAR. ;)

und genau so siehts wohl aus. niemand würde sein eigenes kind sooo verprügeln wie taylor heute den lewis, und sich auch noch so emotional über jeden setgewinn freuen.

ich kann mich da an frühere spiele der beiden erinnern, die liefen wesentlich entspannter ab, lewis durfte sein können zeigen, und am ende zeigte ihn taylor halt den herrn im haus. ;)

edit: abgesehen davon. taylor ist vollprofi. und er weiß sich sehr gut zu verkaufen. er trägt schmutzwäsche aus prinzip und mit bedacht nicht nach aussen. zumindest seit der masongeschichte.

die yellowpress sorgt da schon von sich aus für genug unruhe.

Entweder bin ich derrisch oder die DSF maxln habens falsch übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Entweder bin ich derrisch oder die DSF maxln habens falsch übersetzt.

du hörst sehr gut. aber der dsf haberer erzählt sowieso was er will. seine infos datieren manchmal noch von der wm 2008 oder so.

bei sky und sbs 6 wirst du viel besser informiert.

edit: sinngemäß sagte er: "er war jahrelang wie ein weiterer sohn für mich. aber er war auch noch sehr unreif. nun ist er reifer. er spielt deswegen auch besser. weil endlich auch verantwortung in seinem leben übernimmt, durch das baby. das wirkt sich auch positiv auf sein auftreten und sein spiel aus.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn du für jede beantwortete Frage hier einen Euro bekommen würdest wärst du auch schon Millionär - vielen Dank übrigens dass du da immer mit Fakten,Gerüchten,Tratsch und Klatsch aushelfen kannst, Gery ;)

ja. und die deppen vom dsf setzen den dietmar dort hin, der gar nix erzählt. :madmax:

Der Typ geht mir ohnehin schon auf die Nerven, genauso wie der ganze Sender. Ich bin ihnen dankbar, dass sie Dart zeigen, aber allmählich bekomm ich auch Lust auf die Streams zu wechseln.

Taylor heute überragend. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass Lewis ihn ernsthaft fordern kann, aber dass er so vernichtet wird hab ich nicht erwartet. Mir tut Webby leid, der recht sympathisch rüberkommt (vom Gesicht mal abgesehen @Doena :D). Mir wäre Stompe trotzdem lieber gewesen, aber der hats selber versaut. Mir ist übrigens in den letzten Tagen aufgefallen, dass Stompe viel mehr Chants und Jubel erhält, als die meisten anderen Nicht-Engländer. Auch bei Barney kann ich keine derartige Sympathie der Engländer feststellen (es sei denn es kommt mal wieder ein 9-Darter). Webster wird gg. Taylor wohl keine Sonne sehen. Ich glaube zwar nicht, dass er so vernichtet wird wie Lewis, weil da bei Taylor ne Riesenmotivation dabei war, aber am Finaleinzug Taylors ist mMn nichts zu rütteln.

Gleiches gilt übrigens auch für Whitlock. Barney hat heute zwar recht gut gespielt, aber ich bezweifle sehr stark, dass er Whitlock die Finalteilnahme versauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mir ist übrigens in den letzten Tagen aufgefallen, dass Stompe viel mehr Chants und Jubel erhält, als die meisten anderen Nicht-Engländer.

Denke das kommt einfach daher dass Co so ein verrückter Vogel ist. Wenn du ihn zum ersten Mal siehst denkst du dir was das für ein verklemmter,konservativer Buchhalter ist und spätestens wenn der Kranich am Ende eines Matches kommt hat dich ein Co Stompe verzückt ;)

Wenn ich sehe was da für Freaks in der Halle sind kann ich mir also gut vorstellen dass so ein Freak auf der Bühne auch gut ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir ist übrigens in den letzten Tagen aufgefallen, dass Stompe viel mehr Chants und Jubel erhält, als die meisten anderen Nicht-Engländer.

Denke das kommt einfach daher dass Co so ein verrückter Vogel ist. Wenn du ihn zum ersten Mal siehst denkst du dir was das für ein verklemmter,konservativer Buchhalter ist und spätestens wenn der Kranich am Ende eines Matches kommt hat dich ein Co Stompe verzückt ;)

Wenn ich sehe was da für Freaks in der Halle sind kann ich mir also gut vorstellen dass so ein Freak auf der Bühne auch gut ankommt

Den ersten Eindruck kann ich bestätigen, aber er ist mir ab dem ersten Wurf sympathisch gewesen. Vom Spiel mit der Crowd, über seinen Wurfstil bis zu seiner Mimik und seinen Selbstgesprächen. Der Typ hats einfach drauf. Ich hoffe, dass ich ihn und Barney beim Turnier in Salzburg zu sehen bekomme. Dann bin ich ohnehin schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Den ersten Eindruck kann ich bestätigen, aber er ist mir ab dem ersten Wurf sympathisch gewesen. Vom Spiel mit der Crowd, über seinen Wurfstil bis zu seiner Mimik und seinen Selbstgesprächen. Der Typ hats einfach drauf. Ich hoffe, dass ich ihn und Barney beim Turnier in Salzburg zu sehen bekomme. Dann bin ich ohnehin schon zufrieden.

stompe wird wohl kommen, und einge andere stars. ob taylor und barney kommen wird wohl vom veranstalter abhängen. da muß man schon etwas locker machen, entweder beim preisgeld oder beim startgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Wurfstil Stompe

Schaut wilder aus als er ist. Nimmt man das "Pumpen" weg und schaut man sich das von der Seite in Zeitlupenstudie an, sieht man dass der Kerl sogar extrem sauber wirft. Steigert symmetrisch die Geschwindigkeit, gibt immer denselben Effet, lässt immer gleich aus. Ab dem Zeitpunkt eine Augenweide.

@Taylor/Lewis

So schlimm habe ich mir es nicht erwartet, für mich war aber immer klar dass Adrian werfen kann was er will und er wird verlieren. Habe das irgendwo hier glaube ich auch geschrieben. Muss nicht unbedingt sein, dass er gegen Barney/Whitlock absolut unerreichbar ist, wenn von beginn an die chancen genützt werden. dann kann sich ein ganz anderes Spiel entwickeln. Insbesondere Whitlock hat ja jetzt zweimal in Serie wie die Feuerwehr begonnen.

@Whitlock

Stichwort Simon. Ich wollte vor dem Fernseher schon als einzigen "Kritikpunkt" seine Bullleistung notieren, dann macht er die 170 auch noch...

Ein ganz großer Spieler. reicht es für Barney? Wir werden sehen. Eine gute Nachred muss ich aber wade (den ich nicht leiden kann) geben, weil er leidenschaftlich gekämpft hat. Andere hätten sich sang und klanglos whitewashen lassen. er wird die Revanche sicher bekommen.

@Barney

Das Barney so locker gewinnt, war für mich die Überraschung des Tages, auch wenn ich weiß dass Baxter immer noch tendenziell mehr Floor- als Bühnenspieler ist. Fieber? Scheinbar wie weggeblasen. Probleme mit den Darts? Nicht zu erkennen. Körperliche Probs? Es war heute Kurzarbeit. Baxter ähnlich enttäuschend wie Painter, der wird nie ein großes Turnier gewinnen.

@Webster

In diesem Viererfeld fast so was wie die graue Maus, obwohl der Nr. 1 der BDO war als Whitlock noch mitmischte. Hatte letzlich mit Stompe heute keine Probleme, brachte über weite Strecken das was er kann. Für ihn gilt gegen Phil: Ich habe keine Chance. Warum eigentlich nicht? Erwähnen möchte ich aber schon, dass zwei der vier Semifinalisten noch vor kurzem bei der BDO/WDF spielten und dass vermutlich wieder einige folgen werden, weil die das ja auch sehen.

@Salzburg

Ich bin da zu 99% auch dort. Als Spieler. Werde zur Quali als Zählkandidat nennen damit der 32er Raster -1 zählt. Also nur noch 31 nötig sind damit die Quali stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@Wurfstil Stompe

Schaut wilder aus als er ist. Nimmt man das "Pumpen" weg und schaut man sich das von der Seite in Zeitlupenstudie an, sieht man dass der Kerl sogar extrem sauber wirft. Steigert symmetrisch die Geschwindigkeit, gibt immer denselben Effet, lässt immer gleich aus. Ab dem Zeitpunkt eine Augenweide.

@Salzburg

Ich bin da zu 99% auch dort. Als Spieler. Werde zur Quali als Zählkandidat nennen damit der 32er Raster -1 zählt. Also nur noch 31 nötig sind damit die Quali stattfindet.

der stil von stompe ist ohnehin einer der besten. er entkoppelt den arm vom rest des körpers, dann zieht er seine, immer gleiche, wurfbewegung durch. ihn zu kopieren würde sinn machen, ist aber genauso wertlos wie bei allenn anderen.

ich denke aber, dass er durch das entkoppeln des arms eine art schutzschild gegen dartitis hat.

in salzburg willst du mitspielen? viel spaß! :D

sehen wir uns nun in linz, nächstes weekend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in salzburg willst du mitspielen? viel spaß! :D

sehen wir uns nun in linz, nächstes weekend?

Nein, spiele ein Kärntner "Plastikdarts"-Ranking. :finger:

Ist vor meiner Haustüre und da kann ich mich vorbereiten- für ein auswärtiges Turnier kommt das wegen meiner Shit-Dartitis noch zu früh. Plane aber fix eines ein. Beim WE wo auch das ASB-Treff ist, bin ich aber dabei, fahre mit dem Toni Pein, der die E-ÖM spielt raus. Wenn es die Dartitis zulässt werde ich auch nennen. Vielleicht spiele ich ja gleich gegen ihn oder Mensur :betrunken:

Salzburg ist was anderes. Da fahre ich hin, ohne nur irgend einen Gedanken zu verschwenden auch nur einen Leg zu gewinnen... :D

Ich will mit meiner Nennung den einem oder anderen Kärntner erleichtern, dass es die Quali gibt. Du weißt: Mit Quali: 25 Euronen Nennegeld. Ohne Quali: Über 100...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das wirst ja whol gelesen haben: ASB Sauffestival

ja. und wieso fahrst da mit dem toni hin? mein turnier ist doch erst in der woche darauf, bei dem ich euch übrigens gerne sehen würde. :=

Also ich weiß nur vom

- Ranglistenturnier in Linz das um den 10. ist und das ja du auch 2x erwähnt hast. Da bin ich definitiv nicht dabei.

- der E-ÖM die am selben WE wie das ASB-Sauffestival stattfindet. Toni muss da hin, alleine schon deshalb weil er Bundesliga spielen muss. Die wird ja immer im Rahmen eines GP/ÖM gespielt. Ich bin also draußen und wenn es bei mir halbwegs geht, dann spiele ich mit. entscheide das kurzfristig.

- das WE danach steht im Kalender der "Arthur-Cup". Meinst du das? Wobei 2 WE hintereinander auswärts wird bei mir schwierig- du weißt ja was ich beruflich mache, da muss mein Boss Bock haben selber zu schepfn. Den hat er aber schon ein halbes Jahr nimmer :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Tipps für heute

Barney - Whitlock 3:6

Taylor - Webster 6:0

Taylor wird mit Webster kurzen Prozess machen, die 1. Partie wird sicher spannender, ich tippe aber auf den Australier, vor allem wenn er weiter so toll spielt wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag