Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Rowby John Rodriguez​ besiegt Wayne Jones mit 6-4
Mensur Suljovic​ besiegt James Wade ebenso mit 6-4

Damit treffen die beiden im 1/4 - Finale aufeinander und ein Österreicher zieht fix ins Halbfinale ein !!!!!!!!!!!!!!!!!

:aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen::aufdrogen:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hoffentlich zieht einer von den beiden ins Endspiel ein, vom Preisgeld ist ja zwischen VF und HF nicht viel Unterschied, aber Finale wären 5000 Pfund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Am Ende steht 1x 2. Runde für Roxy (250 Pfund), ein Semifinale für Rowby (2500 Pfund) und 2x 1/4-Finale für Mensur (4000 Pfund). Ein großartiges Turnierwochenende für unsere PDC-Delegation in Wigan. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heute 11:30 (live auf Sky Sports News England) die Auslosung für das World Matchplay

6aadd2b2efx.jpg

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auslosung:

(1) Michael van Gerwen - Benito van de Pas
(16) Justin Pipe - Jamie Lewis
(8 ) Simon Whitlock - Jelle Klaasen
(9) Ian White - Stephen Bunting
(5) Peter Wright - Kim Huybrechts
(12) Mervyn King - Andrew Gilding
(4) Adrian Lewis - Joe Murnan
(13) Michael Smith - Gerwyn Price
(2) Phil Taylor - John Henderson
(15) Raymond van Barneveld - Andy Hamilton
(7) Dave Chisnall - Jamie Caven
(10) Robert Thornton - Keegan Brown
(6) James Wade - Kyle Anderson
(11) Brendan Dolan - Vincent van der Voort
(3) Gary Anderson - Steve Beaton
(14) Terry Jenkins - Mensur Suljovic

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bumm, da gibts ein paar Spitzenpaarungen, wobei das war nicht anders zu erwarten...

The Bull ist ein hartes Los für Mensur, in seiner momentanen Form jedoch durchaus möglich - dann würde wohl der gute Gary warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

jenkins... imner eine wundertüte. bestes beispiel die pc finals im dezember: mit bomben und granaten van gerwen rausgeworfen um dann in einem krampf gegen newton zu unterliegen.

60:40 für mich die chancen für jenkins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

The Bull ist ein hartes Los für Mensur, in seiner momentanen Form jedoch durchaus möglich - dann würde wohl der gute Gary warten...

Trotzdem hätte er es deutlich heftiger erwischen können, an einem guten Tag kann er Jenkins schlagen. Allein die Teilnahme ist für Mensur ein toller Erfolg (6000 Pfund), sollte er Jenkins schlagen wärens sogar 10.000 Pfund

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Trotzdem hätte er es deutlich heftiger erwischen können, an einem guten Tag kann er Jenkins schlagen. Allein die Teilnahme ist für Mensur ein toller Erfolg (6000 Pfund), sollte er Jenkins schlagen wärens sogar 10.000 Pfund

keine Frage, es ist alles drinnen - hauptsache nich MvG oder Taylor...

Freu mich schon richtig drauf, das WP ist von der Stimmung und vom Ambiente meiner Meinung nach fast besser als die WM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gleich mal etwas auf Klaasen gesetzt (2,20 Quote hab ich noch erwischt), für mich völlig unverständlich warum der gegen Whitlock der Außenseiter sein soll? Whitlock seit genau einem Jahr immer mit 1. Runden Niederlagen bei Major-Turnieren, und Klaasen ist momentan in Top-Form, aber vielleicht irre mich auch

Auf Keegan Brown werd ich auch gleich setzen, Thornton wird seine Serie in Blackpool fortsetzen :D

ab9a8cc244zwischenablagezzx.jpg

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag