halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Rowby John Rodriguez besiegt Wayne Jones mit 6-4Mensur Suljovic besiegt James Wade ebenso mit 6-4Damit treffen die beiden im 1/4 - Finale aufeinander und ein Österreicher zieht fix ins Halbfinale ein !!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 5. Juli 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2015 Hoffentlich zieht einer von den beiden ins Endspiel ein, vom Preisgeld ist ja zwischen VF und HF nicht viel Unterschied, aber Finale wären 5000 Pfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2015 2,000 pfund fürs 1/4 finale und 2,500 pfund fürs 1/2 finale ist in der tat ein lächerlicher sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2015 6-3 gegen Mensur, Rowby im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2015 schade. jelle siegt 6-2 gegen rowby. aber ein tolles turnier unserer burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2015 Am Ende steht 1x 2. Runde für Roxy (250 Pfund), ein Semifinale für Rowby (2500 Pfund) und 2x 1/4-Finale für Mensur (4000 Pfund). Ein großartiges Turnierwochenende für unsere PDC-Delegation in Wigan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Juli 2015 Fantastico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Heute 11:30 (live auf Sky Sports News England) die Auslosung für das World Matchplay bearbeitet 6. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Auslosung:(1) Michael van Gerwen - Benito van de Pas(16) Justin Pipe - Jamie Lewis(8 ) Simon Whitlock - Jelle Klaasen(9) Ian White - Stephen Bunting(5) Peter Wright - Kim Huybrechts(12) Mervyn King - Andrew Gilding(4) Adrian Lewis - Joe Murnan(13) Michael Smith - Gerwyn Price(2) Phil Taylor - John Henderson(15) Raymond van Barneveld - Andy Hamilton(7) Dave Chisnall - Jamie Caven(10) Robert Thornton - Keegan Brown(6) James Wade - Kyle Anderson(11) Brendan Dolan - Vincent van der Voort(3) Gary Anderson - Steve Beaton(14) Terry Jenkins - Mensur Suljovic bearbeitet 6. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2015 Bumm, da gibts ein paar Spitzenpaarungen, wobei das war nicht anders zu erwarten... The Bull ist ein hartes Los für Mensur, in seiner momentanen Form jedoch durchaus möglich - dann würde wohl der gute Gary warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juli 2015 jenkins... imner eine wundertüte. bestes beispiel die pc finals im dezember: mit bomben und granaten van gerwen rausgeworfen um dann in einem krampf gegen newton zu unterliegen. 60:40 für mich die chancen für jenkins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2015 ich favorisiere mensur, auf grund der zuletzt gezeigten leistungen. 55:45% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) The Bull ist ein hartes Los für Mensur, in seiner momentanen Form jedoch durchaus möglich - dann würde wohl der gute Gary warten... Trotzdem hätte er es deutlich heftiger erwischen können, an einem guten Tag kann er Jenkins schlagen. Allein die Teilnahme ist für Mensur ein toller Erfolg (6000 Pfund), sollte er Jenkins schlagen wärens sogar 10.000 Pfund bearbeitet 6. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juli 2015 Trotzdem hätte er es deutlich heftiger erwischen können, an einem guten Tag kann er Jenkins schlagen. Allein die Teilnahme ist für Mensur ein toller Erfolg (6000 Pfund), sollte er Jenkins schlagen wärens sogar 10.000 Pfund keine Frage, es ist alles drinnen - hauptsache nich MvG oder Taylor... Freu mich schon richtig drauf, das WP ist von der Stimmung und vom Ambiente meiner Meinung nach fast besser als die WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Gleich mal etwas auf Klaasen gesetzt (2,20 Quote hab ich noch erwischt), für mich völlig unverständlich warum der gegen Whitlock der Außenseiter sein soll? Whitlock seit genau einem Jahr immer mit 1. Runden Niederlagen bei Major-Turnieren, und Klaasen ist momentan in Top-Form, aber vielleicht irre mich auch Auf Keegan Brown werd ich auch gleich setzen, Thornton wird seine Serie in Blackpool fortsetzen bearbeitet 6. Juli 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts