Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Da kann ich nur 100% zustimmen. Habe das schon öfters erlebt. Wenn ich mich auf meinen Wurf konzentriere, anstatt auf das Gefühl und das Ziel, geht überhaupt nichts mehr. Dann verkrampfe ich total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar 2015 Heute erste Runde der premier league live auf sport1 - nicht dass jemand vergisst den es interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Game on! Chisnall fegt Peter Wrrrrrrright mit 7:1 weg! =( Jackpot haut Barney mit 7:1 weg.... 113,8 Average! Lewis on fire! bearbeitet 5. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Ich hoffe auf eine spannende Anderson Partie. Die ersten Zwei waren zu einseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2015 Diese Atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. Februar 2015 Ich freu mich am meisten auf Bunting heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2015 Lewis war echt abnormal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2015 Come on Gary! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. Februar 2015 Taylor hats wiedermal selbst verschissen. Sowas wär ihm früher nicht passiert. Egal Gary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2015 Jawohl, der Unsympathler hat verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. Februar 2015 Taylor ist bei den ersten drei UK Open Qualifiers nicht dabei. Hat er dann überhaupt noch eine Chance sich zu qualifizieren? (Ich weiß es gibt sechs Qualifiers insgesamt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Sind die Top 16 der OoM nicht ohnehin fix dabei? edit: ok anscheinend nicht bearbeitet 6. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hopp steht bereits im Viertelfinale nachdem er Michael Smith 6:0 geschlagen hat, zuvor hat er auch Painter geschlagen. Mensur dzt. im Match gegen Nicholson, im VF würde MvG warten Beeindruckende Leistung bei einem 256er Feld http://challonge.com/CoralUKOpen1 Mensur führt gegen Van Gerwen mit 3:2 bearbeitet 6. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hab das Spiel über Live-Ticker mitverfolgt. Schade da wär der Sieg drinnengewesen obwohl MvG natürlich sehr stark war (vom Avg. zumindest). Trotzdem ist das ja fast schon die Quali wenn ers jetz nicht komplett verhaut. bearbeitet 6. Februar 2015 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts