Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2014 Schade Cullen mit einem sehr sympathischen Auftritt. Die Grinser während dem Werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich finde ja James Wade gut. Ist er eh. Solange er Zeit genug für Vodka davor hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2014 Ist er eh. Solange er Zeit genug für Vodka davor hatte. Hat der nicht irgendeine Krankheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2014 Schade da war mehr drin, ich hoffe dass wir 2015 mehr von Cullen sehen als 2014! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Hat der nicht irgendeine Krankheit? Ja lt. eigenen Angaben seit 2010 leidet er an Depression. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Newton hat mit Reyes eine harte Nuss. Da könnte es das erste Upset geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Paulke faselt was von Überraschung bei Part vs Brown auf seiner FB-Site 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2014 Wesley :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 10 € dass Newton das noch dreht. Reyes hat jetzt große Probleme mit dem Wurf, da ist nix mehr mit Leichtigkeit des Seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Newton ist nicht in die Karten zu schauen. Der wirkt bei D20 so, als würde er die d3 anspielen. Reyes hat sich erfangen, ich kann um meinen 10er zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2014 ein 11er zum Break und dann so ein Leg... ach Gott COME ON WESLEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Diese Spanier... ... Rodriguez, Alcinas, jetzt Reyes. MWN haben sie noch 2-3 ähnlich starke auf der iberischen Halbinsel. Aber richtig festgekrallt in der Szene hat sich trotz hoher Veranlagung bisher auch keiner. Sudden Death! Denkste. Der Spanier und ich dachte das. gibt es nicht und so zählt die 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) :lol: :lol: Wird dass vom ÖFB ausgetragen? bearbeitet 18. Dezember 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2014 Also doch Sudden Death. Ein bissi Chaos jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Dezember 2014 verdammte scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts