Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2013 der bookie freut sich ganz bestimmt. bei bo5 bo5 faellt dir da minimum einer um. darts-wm empfehle ich in runde 1 massig lays auf 3-0 beim klaren favo. also dass der favo nicht 3:0 gewinnt. Mit dem 1:0 von Henderson bin ich im Plus. Jeder weiterer Satzgewinn eines klaren Außenseiters macht Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab erst jetzt eingeschaltet: was haben die gegen Chizzy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist schon wieder so geiler Sport heute, herrlich!! Wenn ich daran denke dass Sport1 in 20 Minuten schon wieder aufhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2013 Henderson weiter- nachdem er das Spiel fast schon aus der Hand gab- Chizzy vergab Matchdarts. Dennoch: Die Zeit der Smith´s, Hendersons etc. ist abgelaufen. Die sind schon- sorry- zu fett. Auf der Bühne mit der Hitze fangen´s dann an zu schwitzen, fühlen sich nicht mehr wohl und die Konzentration lässt nach. Der letzte wirklich starke "Sumodarter" auch auf der TV-Bühne war Andy Fordham. Das ist schon wieder so geiler Sport heute, herrlich!! Wenn ich daran denke dass Sport1 in 20 Minuten schon wieder aufhört... Kauf dir den eh günstigen PDC-stream du Bausparer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2013 Henderson weiter- nachdem er das Spiel fast schon aus der Hand gab- Chizzy vergab Matchdarts. Dennoch: Die Zeit der Smith´s, Hendersons etc. ist abgelaufen. Die sind schon- sorry- zu fett. Auf der Bühne mit der Hitze fangen´s dann an zu schwitzen, fühlen sich nicht mehr wohl und die Konzentration lässt nach. Der letzte wirklich starke "Sumodarter" auch auf der TV-Bühne war Andy Fordham. Kauf dir den eh günstigen PDC-stream du Bausparer... Gegen Mensur wird der gute Hendo dann hoffentlich eingehen... such mir eh wo einen Stream bei meinem Internet glaub ich ja dass auch pdc.tv versagen würde, dass sind mir ein paar Vorrundenspiele nicht wert, da hoff ich einfach dass irgendwo ein Stream funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Kauf dir den eh günstigen PDC-stream du Bausparer... Wieso? Ein paar Netsch bei Bet365 raufladen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Der Däne hat so einen Blick + Wurfstil wie wenns ihn gar nicht freut Alter jetzt weiß ich wieso der gute Ozzy aus den Top 32 raus ist... selbst wenn erst gewinnt, weit kommt er nicht. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2013 Wieso? Ein paar Netsch bei Bet365 raufladen . Dann heißt es wieder, ich verführe die Leute zum Zocken Btw. mach ich auch oft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Apropos - gestern hab ich mich geschreckt, als ich draufgekommen bin, daß einer der Sky-Kommentatoren John Part ist. Hab schon geglaubt, der wär ähnlich wie Mardle aus allen Rankings gefallen. Zumindest in Runde zwei hat er's irgendwie geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2013 Aber der gute John baut leider von Jahr zu Jahr ein bisschen ab. btw. Experte für Sky ist er schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2013 Barney hat keine Probleme mit Jamie Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2013 Henderson weiter- nachdem er das Spiel fast schon aus der Hand gab- Chizzy vergab Matchdarts. Dennoch: Die Zeit der Smith´s, Hendersons etc. ist abgelaufen. Die sind schon- sorry- zu fett. Auf der Bühne mit der Hitze fangen´s dann an zu schwitzen, fühlen sich nicht mehr wohl und die Konzentration lässt nach. Der letzte wirklich starke "Sumodarter" auch auf der TV-Bühne war Andy Fordham. das geilste spiel der wm bisher. schade um den powerscorer chizzy. hendo hat übrigens mindestens 30 kg abgenommen. das schlägt sich bei dem nur irgendwie ned sichtbar im gesicht nieder. und bunting is a ned grad schlank, trotzdem eine absolute maschine on stage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 das geilste spiel der wm bisher. schade um den powerscorer chizzy. hendo hat übrigens mindestens 30 kg abgenommen. das schlägt sich bei dem nur irgendwie ned sichtbar im gesicht nieder. und bunting is a ned grad schlank, trotzdem eine absolute maschine on stage. Schon klar, dass meine "Theorie" einem Einschraenkungsprozess unterliegt... ... auch MvG zaehlt mittlerweile zur Kat. Sumodarter. Abet sowohl er als auch "the bullet" sind klar unter 30. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Gemma Evans- hau die Grinsekatz raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Sapup auf den Doubles alles andere als super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts