Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2013 World Grand Prix laeuft die Woche- sehr guenstig da keine CL nur am Freitag Laenderspiel. Sonst kaum Komkurrenz. Besonderheit dieses Majors: di-do Modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Oktober 2013 World Grand Prix laeuft die Woche- sehr guenstig da keine CL nur am Freitag Laenderspiel. Sonst kaum Komkurrenz. Besonderheit dieses Majors: di-do Modus! hui, muss ich doch glatt wiedermal reinschauen. ist eh viel zu lange her und di-do kann einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2013 Gestern hat es ja nicht viele Überraschungen gegeben, Taylor gab gegen Caven einen Satz ab, Nicholson vielleicht eine kleine (über Thornton) - eine hat es aber gegeben und die betraf einen meiner sentimentalen Favoriten: terry Jenkins schied gegen WC-Qualifier Connie Finnan aus. Der Ire hat zudem einen eher unästhetischen Wurf- was aber keine Kategorie sein soll, ist Darts ja nicht Schispringen. Jones hat eben King rausgekickt, was mir sehr gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Oktober 2013 Dieses Eröffnungsleg zwischen Pipe und Smith war ja wohl mal extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2013 Dieses Eröffnungsleg zwischen Pipe und Smith war ja wohl mal extrem schwach.das und die tatsache, dass da smith gg pipe spielt haben mich regelrecht zu meiner homeland-aufzeichnung vom sonntag getrieben. war mit ziemlicher sicherheit die bessere wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Oktober 2013 das und die tatsache, dass da smith gg pipe spielt haben mich regelrecht zu meiner homeland-aufzeichnung vom sonntag getrieben. war mit ziemlicher sicherheit die bessere wahl. Ja, ich habe mich dann auch ausgeklinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2013 wiederschauen hr lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2013 van gerwen darf sich jetzt ruhig verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2013 van gerwen darf sich jetzt ruhig verabschieden. also ich mag ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2013 Barnevelde lässt einfach wieder zu viele Chancen aus. Er war zwar immer schon so ziemlich der Begabteste aber halt nicht unbedingt mental der Stärkste. Hat keine Chance gegen van Gerwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2013 So ist mvg unschlagbar. wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) edit: jo bearbeitet 10. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2013 der ist nicht unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Oktober 2013 taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2013 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts