sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2012 Heute spielt mein Favorite -> Justin Pipe Meine Tipps für heute -> Webster - Pipe - Taylor - Winstantly... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2012 Gegen Wes Newton wird es aber nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2012 Naja so solide war er gegen Hubbart auch wieder nicht - Außerdem wird er sich schwer tun beim langsamen Stil vom Pipe - Von der Rangliste her ist er sicher Favorit ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2012 schwache Performence vom Webster :/ .... naja Hammer verdient weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2012 poor webby. der tat mir zum schluss hin direkt leid. bei pipe vs newton bin ich mir immer noch nicht sicher, wenn ich da lieber ausscheiden sehen würde. am besten wär's, wenn man beide fliegen lässt und barney nachrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juli 2012 So der Hammer ist weiter Und jetzt Justin Pipe, hoffentlich schlaf ich ned ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2012 Nix gegen Pipe -> mein Favorite neben Suljovic hehe ... uebrigens hier was zu lachen -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juli 2012 9-Darter von Newton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Juli 2012 holla, newton mit 9-darter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2012 pipe machts hoffntlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Neun Matchdarts. bearbeitet 26. Juli 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Pipe wieder weiter bearbeitet 26. Juli 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2012 Pipe vs. Baxter oder besser Pest vs. Cholera, weiß nicht wen ich mehr das Aus wünsche, kann beide absolut ned leiden. Der eine grinst die ganze Zeit nur blöd, der andere braucht Ewigkeiten für die 3 Darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2012 Taylor gewinnt gegen den Hammer und Van Gerwin besiegt ueberraschend Wade.... meine Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2012 Heute bekommt Taylor eine vom Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts