Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2012 Winstanley wird gerade wieder seinem Ruf gerecht, nciht unbedingt der nervenstärkste Finisher zu sein. Trotzdem hat er sich zu Anderson wieder dazugebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juli 2012 Ma hoffentlich reisst sich Anderson zusammen, er ist drauf und dran meinen Wettschein zu ruinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2012 Ma hoffentlich reisst sich Anderson zusammen, er ist drauf und dran meinen Wettschein zu ruinieren Anderson & Wettschein = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2012 wahnsinn wie winstanley zugelegt hat nach dem 0-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2012 Jetzt muss er die 82 aber knipsen sonst macht es doch noch Anderson Geil- mit Innenbull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2012 bist du wahnsinnig, is das geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2012 Die Double Double 18 klappte net, somit 10 beide.... und Zeit für die Pipi-Box oder den 3-fachen Wodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juli 2012 Anderson ist so ein Dodl, bei 9:8 war der schon über 200 Punkte vorn, der verliert dass jetzt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2012 Boah was für ein Comeback.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2012 win, stanley. not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2012 Eine richtige Battle of 180s war das. Ich glaube beide 8 oder so. So viele mache ich im Jahr- wenn ich viel spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2012 Unglaublich wie Chisnall und Baxter Tons-Checkouts reinklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juli 2012 9-darter von van gerwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2012 wahnsinn. Barney vergibt neun ausmachchancen und ist jetzt völlig von der rolle. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2012 Heute PHIL TAYLOR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts