halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 feiner start chizzy. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie ist das eigentlich dieses Jahr mit Suljovic? Hat der sich nicht qualifzieren können, oder bereits ausgeschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 die bet-at-home werbungen haben ähnliches hasspotential wie der karpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie ist das eigentlich dieses Jahr mit Suljovic? Hat der sich nicht qualifzieren können, oder bereits ausgeschieden? er ist in einem tollen spiel dem australier nicholson unterlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie ist das eigentlich dieses Jahr mit Suljovic? Hat der sich nicht qualifzieren können, oder bereits ausgeschieden? ist gg nicholson rausgeflogen. der spielt übrigens nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 er ist in einem tollen spiel dem australier nicholson unterlegen. Danke. Schade. Nicholson spielt eh danach werd ich mir auch mal ansehen, den hab ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 chisnall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 der schlampige dart auf die 19 kann ihm das ganze spiel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 scholten toller dave, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 Puh, den Satz wollte Taylor unbedingt haben - wie der sich im letzten Leg immer extra Zeit genommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2011 scholten er is so geil chisnall gefällt mir nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 chizzy macht das super bisher. wenn er die doppel weiter so gut trifft, dann bekommt er wirklich seine chance. am score mach ich mir da keine sorgen. und phil spürt den druck bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2011 chizzy macht das super bisher. wenn er die doppel weiter so gut trifft, dann bekommt er wirklich seine chance. am score mach ich mir da keine sorgen. und phil spürt den druck bereits. na hoffentlich hast es nicht verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 Chizzy schmeißt zu viele Chancen weg - so schwoch kriegst an Taylor nicht alle Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Dezember 2011 Chizzy schmeißt zu viele Chancen weg - so schwoch kriegst an Taylor nicht alle Tage... so viel schmeißt der nicht weg. er checkt hervorragend bis jetzt. da hab i schon anderes von ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts