Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2010 Hoffentlich läuft die Premier League auch auf bet365.com, die ist Donnerstags oder? Bisher ist sie immer gelaufen. Ja der spieltag ist donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Heute gehts los Taylor soll die letzten Tage krank gewesen sein, könnt gut sein dass er gar nicht spielt heute bearbeitet 11. Februar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) heute ist es endlich so weit - die premiere league 2010 startet. taylor ist krankheitsbedingt fraglich, bisher gibt es noch keine neuigkeiten ob er heute antreten wird. folgende matches stehen am plan: ronnie baxter - terry jenkins: beiden hätte ich die quali für die pl eigentlich nicht zugetraut. baxter oft zu unkonstant, jenkins hatte jede menge finalis von 2008 für die oom zu verteidigen. respekt an beide dass sie es trotzdem geschafft haben. mein tip: 8:5 jenkins. terry ist pl-dauergast und ist einfach schwer zu schlagen. mervyn king - adrian lewis: die überform von der wm hat lewis wenn man die players championship finals betrachtet nicht unbedingt konservieren können. king war da eine klasse stärker und hat auch bei der letztjährigen pl überzeugt. schwer zu tippen, ich würde sagen 8:6 king, vielleicht 7:7. james wade - raymond van barneveld: mMn ganz klar wade. er hat eine reife wm gespielt, gegen hamilton und whitlock grossartig bis zum ende gekämpft. barney war trotz 9ers und erreichtem semifinale für seine verhältnisse eine enttäuschung, ich glaube nicht dass er seine mentale schwäche so schnell überwinden konnte - wird sich aber weisen. mein tip: 8:4 wade. phil taylor - simon whitlock: ein fitter taylor würde whitlock heute sicherlich für die niederlage gegen nicholson büßen lassen. unter dieser annahme, und dass sich auch whitlock sicher nicht abschlachten wird lassen tippe ich mal 8:5 taylor. die Edith teilt mir gerade mit dass taylor heute spielen wird. sehr fein! bearbeitet 11. Februar 2010 von watchman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2010 Her Jenkins, Herr Baxter, wie wär's mal mit einem Leg nicht gegen den throw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2010 Die beiden werden sich wohl Platz 7 u. 8 ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2010 Richtig gruselig was die zwei da aufführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2010 habt ihr einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Dafür Lewis mit starkem Beginn! Bei bet365 gibts live Bilder ...oder auch nicht. bearbeitet 11. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2010 Ist doch bei Lewis immer dasselbe, daß er nach ein paar furiosen Legs komplett eingeht. Sieht man ja schon an der Körpersprache. Und King der Fuchs behölt einfach die Nerven und holt sich sein Leg wieder und steigert sich kontinuierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2010 Gut solange verfolge ich Darts noch nicht (erst seit 2010) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2010 Wobei man aber sagen muß, daß King wirklich großartiges Darts geboten hat, nur was Lewis da teilweise für Aufnahmen hatte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2010 2:1 barneveld, der mann gefällt mir, schaut sehr gelangweilt, auch wade ist cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2010 Barney, wow! Dominiert jetzt. Diese Chancen aufs 7:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2010 Barney 8:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Simon :aaarrrggghhh: Taylor bettelt zum zweiten Mal um das Break, zum zweitenmal nicht geschafft. Und die Strafe folgt auf den Fuß! x/ Endlich! Re-break Aua! Jetzt kommt es ganz bitter. bearbeitet 11. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts