halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Januar Tweddell mit 98er Schnitt, bis zum letzten Leg über 100. Gemütlich spielen kann man nirgends mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar halbe südfront schrieb vor 55 Minuten: Tweddell mit 98er Schnitt, bis zum letzten Leg über 100. Gemütlich spielen kann man nirgends mehr. Komplett wild, Justicia gestern auch mit 100 gegen Tringler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Challenge Tour 04 Runde 1 Patrick Tringler - Tom Heldt 5:2 Marcel Daxbacher - Marcel Otter 1:5 Rowby-John Rodriguez - Steve Beaton 3:5 Runde 2 Patrick Tringler - Patrick Dekker 5:3 Runde 3 Patrick Tringler - Lee Cocks 1:5 Cocks mit 100,43 im Average bearbeitet 17. Januar von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Challenge Tour 05 Runde 2 Rowby-John Rodriguez - Kevin Troppmann 5:3 Patrick Tringler - James Parkin 3:5 Michael Daxbacher - Jack Aldridge 0:5 Runde 3 Rowby-John Rodriguez - Geoffrey Murray 5:4 Runde 4 Rowby-John Rodriguez - Adrian Gray 5:2 Runde 5 Rowby-John Rodriguez - Steve Hine 2;5 Wer auch immer Daxbacher geraten hat dort mitzuspielen, er sollte denjenigen verklagen. bearbeitet 18. Januar von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Januar Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Challenge Tour 05 Runde 2 Rowby-John Rodriguez - Kevin Troppmann 5:3 Patrick Tringler - James Parkin 3:5 Michael Daxbacher - Jack Aldridge 0:5 Wer auch immer Daxbacher geraten hat dort mitzuspielen, er sollte denjenigen verklagen. Anscheinend sein Vater, da Karli... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Korki14 schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend sein Vater, da Karli... Ist das ernsthaft sein Sohn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Januar Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Ist das ernsthaft sein Sohn? Nein, glaub ich zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Challenge Tour 05 Runde 2 Rowby-John Rodriguez - Kevin Troppmann 5:3 Patrick Tringler - James Parkin 3:5 Michael Daxbacher - Jack Aldridge 0:5 Wer auch immer Daxbacher geraten hat dort mitzuspielen, er sollte denjenigen verklagen. Vielleicht mach ich das auch mal, wenn ich in Rente bin. Hab das nit Rowby mal besprochen - die Q-School würde er mir sogar bezahlen. Kann man schon machen, wenn man selbst Spieler ist, das Geld nicht so eng ist und man einen anderen Spieler begleitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Nein, glaub ich zumindest Herst Aber im Ernst, ich hoffe diese 5 Auftritte halten ihn davon ab es noch einmal zu tun in nächster Zeit. halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Kann man schon machen, wenn man selbst Spieler ist, das Geld nicht so eng ist und man einen anderen Spieler begleitet. Also mir wäre so ein Auftritt ja peinlich, aber jeder wie er meint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Januar Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Herst Aber im Ernst, ich hoffe diese 5 Auftritte halten ihn davon ab es noch einmal zu tun in nächster Zeit. Also mir wäre so ein Auftritt ja peinlich, aber jeder wie er meint. Welchen Avg. spielt der Daxbacher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Herst Da Karli hat nur Töchter, aber vl hat er eingeheiratet und den Namen angenommen bearbeitet 18. Januar von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Korki14 schrieb vor 3 Minuten: Welchen Avg. spielt der Daxbacher? 60 ungefähr über die 5 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar Find ich jetzt nicht peinlich. Peinlich wirds erst unter 50 mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Januar Muerte schrieb Gerade eben: Find ich jetzt nicht peinlich. Peinlich wirds erst unter 50 mMn Hey mein Schnitt liegt zwischen 35-45 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts