Recommended Posts

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden:

Sherrock in 1. Runde out, Gegner mit 12-Darter im Decider mit den Darts. Da werden einige in der PDC (net nur Sherrock) zum Schwitzen beginnen, dass das beste weibliche Pferd heuer wieder die Q-School nicht schafft, ja sogar in der Quali hängenbleibt.
Wobei ich schon glaube, dass sie in den nächsten zwei Tagen die paar Punkte (braucht man ja net viel für ihre Stärke) zusammenkratzt.

Heute hat sie einmal Runde 1 gewonnen. Punkte gibt's aber nur für die Runde der letzten 128, dafür braucht's noch einen Sieg.

Die Österreicher in 2a wieder alle ohne Sieg raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden:

Sherrock in 1. Runde out, Gegner mit 12-Darter im Decider mit den Darts. Da werden einige in der PDC (net nur Sherrock) zum Schwitzen beginnen, dass das beste weibliche Pferd heuer wieder die Q-School nicht schafft, ja sogar in der Quali hängenbleibt.
Wobei ich schon glaube, dass sie in den nächsten zwei Tagen die paar Punkte (braucht man ja net viel für ihre Stärke) zusammenkratzt.

Ist aber auch nicht gerade leicht dort. Da nehmen schon viele prominente Namen teil und der Nachwuchs ist ja auch nicht von schlechten Eltern dort.

revo schrieb vor 16 Minuten:

Die Österreicher in 2a wieder alle ohne Sieg raus.

Sogar ohne Leg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Nachwuchs ist ja auch nicht von schlechten Eltern dort.

Der da zB (Jg. 1998 nehme ich schon als Nachwuchs im Darts). Sherrock spielt wiederum gar nicht so schlecht, war aber im Grunde chancenlos. 
Da wird wohl nur noch ein Tagessieg in ihrem Viertelast was helfen. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Der da zB (Jg. 1998 nehme ich schon als Nachwuchs im Darts). Sherrock spielt wiederum gar nicht so schlecht, war aber im Grunde chancenlos. 
Da wird wohl nur noch ein Tagessieg in ihrem Viertelast was helfen. 

image.png

Ich kenne Josh schon lange. Der hat unheimlich vile Potenzial, ist aber nicht sehr konstant. Ein 100er Ave kommt da nicht so selten, ein 80er leider auch nicht.

Fallon muss halt die 15er konstant spielen, das tut sie zu selten. Der Druck ist enorm für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Ich kenne Josh schon lange. Der hat unheimlich vile Potenzial, ist aber nicht sehr konstant. Ein 100er Ave kommt da nicht so selten, ein 80er leider auch nicht.

Fallon muss halt die 15er konstant spielen, das tut sie zu selten. Der Druck ist enorm für sie.

Im Nerd-Forum meinen sie 
4 Punkte (Top16) reicht ganz sicher

3 wahrscheinlich

2 wird knapp

Also ist da eigentlich immer noch alles drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Und der 80er kam in der nächsten Runde und er war raus mit 5:1. :D 

Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Im Nerd-Forum meinen sie 
4 Punkte (Top16) reicht ganz sicher

3 wahrscheinlich

2 wird knapp

Also ist da eigentlich immer noch alles drin. 

Die Tagessieger verschwinden ja aus dem Ranking, somit sollten ein paar Punkte ausreichend sein. Angeschrieben hat sie einmal und 2 Durchgänge gibt's ja noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Roxy wird morgen liefern müssen. Ziemlich peinliche Niederlage gerade gegen einen, der mit 72 Avg. eher schon an seiner oberen Leistungsgrenze anklopft. 

Zurzeit liegt er genau auf Platz 84. :D 

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Nur noch morgen. 

Nagut, dann wird's sehr eng. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 7 Minuten:

Rasztovits

Raszto hat von allen Dreipunktern das mit Abstand beste Legverhältnis, mit einem Pünktchen morgen ist der fix weiter. Kann sogar leicht sein, dass die drei Punkte schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

Roxy wird morgen liefern müssen. Ziemlich peinliche Niederlage gerade gegen einen, der mit 72 Avg. eher schon an seiner oberen Leistungsgrenze anklopft. 

Ja, da scheitert es leider an den Nerven. Er verliert ja fast immer als "besserer" Spieler. :(

Dabei hat er sich im Spiel davor mit einem 180er im Decider nach Rückstand durchgekämpft. Ich hab schon gehofft, dass ihm das einen Boost gibt.

Klar ist, dass es auf der Insel um ein Vielfaches schwerer ist sich die Karte zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist halt (in UK noch mehr als in EU) sehr viel Glück dabei, dass du bei der Auslosung brauchst. Das sieht man auch gut an den großen Namen (z.B. Thornton oder Montgomery), aber auch daran, dass Ben Robb in der 1. Runde mit 93,87 rausgeflogen ist, ein anderer Spieler in der selben Runde mit 57,00 (mit einem 5:1 Sieg) aufgestiegen ist Budgen Lee mit einem Sieg bei 65,22 unter die Top 64 gekommen ist (hauch er hat es 5:1 gewonnen und dann mit 78,21 sogar noch einmal mit einem 5:2 weitergekommen ist) und Ben Hazel sogar mit 73,86 in der Runde der letzten 32 sein Spiel gewonnen hat und damit gestern Top 16 war. Nicht zuletzt deswegen ist es ja für Rowby so bitter, dass er die TC so knapp verpasst hat (ob es ein Vor- oder ein Nachteil ist gegen Leute dann zu kämpfen, die schon 3 Tage lang Vollgas geben, weiß ich da gar nicht)..

Ich würde ja zumindest ab Tag 2 an Stelle der PDC setzen und zwar an Hand der Averages, die abgeliefert wurden. Auch nicht perfekt, das ist mir schon klar, aber es wär wenigstens ein wenig fairer.

Zur EU-QS: Ich hab das Gefühl, dass die A-Gruppe doch um einiges leichter ist. Auch (aber nicht nur), da sie kleiner ist. Leider sind alle Österreicher mir einer reelen Chance weiterzukommen in Gruppe B gelandet. Ansonsten glaub ich nicht, dass außer Roxy (dem ich ganz fest die Daumen halte), Raszto und Tringler jemand die Chance hat, in die Hauptquali kzu kommen. Alles andere würde an ein Wunder grenzen.

Achja und wenn sie die EU-QS in den NL machen würden, dann würde es für viele die jetzt evtl. durchkommen, noch finsterer werden. Ich hab überhaupt das Gefühl, dass weniger NL als sonst teilnehmen (vmtl. wegen Corona).

Just my 2 Cents.

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Ja, da scheitert es leider an den Nerven. Er verliert ja fast immer als "besserer" Spieler. :(

Gegen den Houdek gestern definitiv und der ist dann bis ins Viertelfinale gegangen... :( :heul:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag