SK Rapid Wien - SV Kapfenberg


derFalke

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

nach der hochgradig peinlichen Vorstellung unseres samstäglichen Gegners gegen die C-Auswahl von Hamburg, werden die Buben sicher müde sein. Es hat ja in deren Channel schon postings gegeben, dass der ORF und Sky schuld waren, da sie am Sonntag rann mussten. Interessanterweise hat Salzburg sogar 2 Stunden weniger Zeit zur Regeneration gehabt.

Wenn ma bekannt tief stehen und wieder einmal die Holzhackermentalität ausgraben ( die uns eh sicher wieder unterstellt wird) sollt ma gegen eine derart verunsicherte rapid gach wohl was holen.

ich hätt nicht geglaubt das man einen hof noch toppen kann, aber ich bin eines besseren belehrt worden.

wahnsinns c auswahl: Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo (87./Betram) - Jarolim, Rincon - Trochowski, Tesche, Jansen (83./Tavares) - Berg (76./Petric)

sicher werden wir total verunsichert ins spiel reingehen, nachdem wir 7/9 punkten gegen direkte konkurrenten geholt haben uns jetzt auswärts gegen eine mannschaft die im vorjahr im halbfinale des uefa cups war verloren haben :betrunken:

deine orf und sky gschicht kommentier ich gar nicht. wenn du findest das 1 tag pause zwischen einem direkten konkurrenten und dem abflug nach hamburg sind, dann bist mein held

ich hab geschrieben sollte, dass is der Konjunktiv, das heisst Möglichkeitsform. Da das Spiel noch nicht angepfiffen wurde, besteht ja noch die Möglichkeit.

spielerisch sind wir um klassen besser, daher weiß ich nicht warum ihr uns am samstag gegen die wand spielen solltets? aber bitte, glaub fest daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hätt nicht geglaubt das man einen hof noch toppen kann, aber ich bin eines besseren belehrt worden.

wahnsinns c auswahl: Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo (87./Betram) - Jarolim, Rincon - Trochowski, Tesche, Jansen (83./Tavares) - Berg (76./Petric)

sicher werden wir total verunsichert ins spiel reingehen, nachdem wir 7/9 punkten gegen direkte konkurrenten geholt haben uns jetzt auswärts gegen eine mannschaft die im vorjahr im halbfinale des uefa cups war verloren haben :betrunken:

deine orf und sky gschicht kommentier ich gar nicht. wenn du findest das 1 tag pause zwischen einem direkten konkurrenten und dem abflug nach hamburg sind, dann bist mein held

spielerisch sind wir um klassen besser, daher weiß ich nicht warum ihr uns am samstag gegen die wand spielen solltets? aber bitte, glaub fest daran

danke für das lob das ich den hof noch toppen konnte, beim Textverständnis happerts halt no a bisserl bei dir; ich hab nie was gschrieben von euch an die wand spielen oder gar das ihr mit weichen knien reingehen werdet. Sonst hats mich aber gfreut dass du dich wieder gemeldet hast. Ich hoffe es eght dir gut und du bist nicht zu müde von den Strapazen der Hamburg reise.

P.S. ich glaub eh auch dass ihr am Samstag gwinnen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke für das lob das ich den hof noch toppen konnte, beim Textverständnis happerts halt no a bisserl bei dir; ich hab nie was gschrieben von euch an die wand spielen oder gar das ihr mit weichen knien reingehen werdet. Sonst hats mich aber gfreut dass du dich wieder gemeldet hast. Ich hoffe es eght dir gut und du bist nicht zu müde von den Strapazen der Hamburg reise.

P.S. ich glaub eh auch dass ihr am Samstag gwinnen werdet.

mich freuts auch irrsinnig mit dir zu diskutieren :clap:

vieleicht sollt ma sich am samstag auf ein bier treffen um unsere aufregende unterhaltung fortzuführen

danke, ein paar stunden schlaf fehlen mir noch aber sonst gehts ma einigermaßen gut

P.S. dein letzter satz war er erste sinnvolle nach langer zeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

eigentlich eh traurig ... oba miasn hoid wir wieda moi a komplett bledsinnige Spamunterhaltung mochn do :D

ich entschuldige mich mal für die ganze kindergarten sache, aber teilweise is ma zuviel worden...

sowas ist man bei euch im channel sonst gar nicht gewohnt, die deppaten rapidler hoid :)

ich wünsche mir für morgen ein gutes und faires spiel mit möglichst vielen toren, wobei wir um mindestens eins mehr schießen sollten als ihr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich entschuldige mich mal für die ganze kindergarten sache, aber teilweise is ma zuviel worden...

sowas ist man bei euch im channel sonst gar nicht gewohnt, die deppaten rapidler hoid :)

ich wünsche mir für morgen ein gutes und faires spiel mit möglichst vielen toren, wobei wir um mindestens eins mehr schießen sollten als ihr :feier:

a bisser fühl ich mich ja mitschuld :feier: , wobei ich reell gesehn uns gar nix zutrau, auch wenn ich das Spiel pfeiffen dürfte. Hoffmas das sich keiner von uns verletzt, oder ein wichtiger eine Sperre abholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Es hat ja in deren Channel schon postings gegeben, dass der ORF und Sky schuld waren, da sie am Sonntag rann mussten. Interessanterweise hat Salzburg sogar 2 Stunden weniger Zeit zur Regeneration gehabt.
Naja wir hatten dafür am Mittwoch davor noch ein Spiel gegen Sturm, Salzburg hatte pausiert. Und im Gegensatz zu uns spielt Salzburg auch erst am Sonntag wieder, wir müssen morgen schon wieder ran.

Sonntag, Mittwoch, Sonntag, Mittwoch, Samstag (bei Rapid, 5 Spiele in 14 Tagen) im Vergleich zu

Samstag, 'Pause', Sonntag, Mittwoch, Sonntag (bei Salzburg, 4 Spiele in 16 Tagen) ist schon etwas schwerer.

Mir ists eh egal, will es nur berichtigen :smoke:;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so heute geht es nach wien zu rapid.ich persönlich,sehe dieses spiel als freispiel an.den so ehrlich müssen wir als KSV fans sein,das wir bei diesem spiel nur gewinnen können.keiner wird vom KSV erwarten das wir ausgerechnet gegen rapid etwas holen werden,vorallem auswärts.freispiel deswegen,weil der vorsprung auf kärnten mit 11 punkten auch nicht gerade gering ist.auch fehlen uns heute 5 stammspieler was die aufgabe auch nicht erleichtert.ich könnte mit einer normalen niederlage soll heißen mit einem tor oder zwei toren unterschied leben.aber als fan vom KSV hoffe ich natürlich schon auch auf eine sensation,ansonsten wäre ich ja kein fan.

also auf nach wien,wir haben keine chance und die werden wir nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ergebnismäßig wird genau gar nix zu holen sein, aber man muss sich ja deswegen nicht abschießen lassen.

Rapid geht auch von 3 Punkten für sich aus, aber es wäre mir Recht, wenn sie sich diese Punkte hart erkämpfen müssen!

Ich hätte gerne ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der sieg von rapid geht sicher in ordnung.aber bitte was ist mit pp los,will er den österreichischen fussball im ausland noch lächerlicher machen als er schon gesehen wird.wieso hat er solche aussagen nie in deutschland gemacht,weil der reporter ihn in der luft zerissen hätte.einfach nur respektlos.in österreich mag er ja glauben das er eine grosse nummer ist,in wirklichkeit lachen sie sogar schon bei uns über ihn.er muss sich einmal überlegen,wenn man bei rapid trainer ist,braucht der trainer nicht weltklasse zu sein,da ist der erfolg sowieso gegeben,da der kader vorhanden ist und auch das ganze umfeld es jedem trainer leicht macht.wenn er so weiter macht,wird keiner mehr über die erfolge von rapid reden,sondern über die saudummen aussagen von pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.