Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Habe heute eine sehr schwache Leistung geboten und bin mehr als nur enttäuscht von mir. 2 Tore zum Sieg beigetragen, da ich in der zweiten HZ ein bissl besser ins Spiel kam und von Dannyo, Mikifiki und Ivo gut mit Passes versorgt wurde. Das machten sie zwar bisher auch, aber was ich heute für Chancen versiebt hab geht auf keine Kuhhaut mehr :suicide:

Danke an mein Team!!

Leider hab ich mir nach einem astreinen Legerl vom Ens, wo ich auf den linken Arm gefallen bin a bissl wehtan, da kommt jetzt so a Dippl raus, aber für an Bruch tuts zu wenig weh. DAs kann nur eines heissen->>>Rönten>>>Krankenstand :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

OH mir tut mein Fuß soooo weh, OH mir tut mein Fuß soooo weh, ....

Am Freitag bitte erst ab 6, sonst warten wir wieder 1 Stunde bis alle da sind :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Aaalso:

TEAM 1 - TEAM 2 ... 6:4 (2:3)

TEAM 1: Hooon; Hubert, Tombalabomba, DerBomm; Mikifiki, Luca Brasi, Dannyo; darkwood

TEAM 2: Steffo; Saph, Enslo, Camlann, Heinzibeinzi, Herbert; Capueiro, Ali, rapidlerfreak.

Tore: Dannyo 3, darkwood 2, Saph (Eigentor); bzw. ?

Die erste Halbzeit war eine einzige Katastrophe...

Zuerst wurde eine Schussflanke von Tombalabomba nach der ersten guten Aktion über die rechte Seite von Saphs Arsch ( :D ) zum 1:0 abgefälscht...

Capueiro gleich kurz danach zum 1:1 aus, unsere Abwehr sah dabei nicht gut aus.

Nach einem Pass von Mikifiki und einer Superaktion von Luca Brasi, der mir nach einem Solo den Ball vor dem leeren Tor servierte stellte "ich" auf 2:1, doch danach zerbrach unser Team völlig.

Katastrophale Ballverluste, speziell durch Hubert (wer war das überhaupt ? :D ) und sehr langsames Spiel... dazu verhaute darkwood vorne die hundertprozentigen Chancen und ich konnte nie wirklich eines meiner Tempodribblings durchziehen... es folgten zwei Treffer zum 2:3 und totaler Frust bei unserem Team.

In der Halbzeit tüftelten wir allerdings ein System aus, eine logische Formation, mit der alles glatt verlief... zwar kassierten wir im Laufe der zweiten Halbzeit durch unseren einzigen (!) Fehler das 4:4 durch Capus Arbeitskollege Ali, der überzeugen konnte, aber der Rest der Halbzeit gehörte uns:

- Nach Pässen von Mikifiki und Dannyo stand darkwood alleine vor Steffo. Steffo konnte den ersten Ball noch abwehren, aber den Nachschuss versekte darkwood zum 3:3 - ich hab ihm in der Pause gesagt, dass sich seine Unform bessern wird, wenn er heute nur einen auf "Brecherstürmer" macht :)

- Das 4:3 folgte sogleich: Luca Brasi passte von rechts zur Mitte, ich war ungedeckt, die Gegner unaufmerksam und so schob ich den Ball mit dem Aussenrist an Steffo vorbei... gegen den Schusspass ins lange Eck hatte der gegnerische Goalie keine Chance.

- Das vorentscheidende 5:4 für uns ging wieder auf darkwoods Kappe. Nachdem sich wieder Mikifiki und Luca Brasi, die ihre Aufgaben in der zweiten Halbzeit genial lösten, einen Vorstoß wagten, stand darkwood wieder alleine vor dem Keeper... nachdem er vorher zwei weitere Chances verhaute, ließ er sich die nächste nicht entgehen...

- In der Sturmphase des Gegners passierte ihnen schließlich ein katastophaler Fehler. Der Bomm gab mir am eigenen Strafraum den Ball und ich sprintete einfach einmal durch... eines meiner Tempodribblings eben, der Ball auf dem Fuß klebend... auf dem ganzen Spielfeld wurde ich nur 2 mal attackiert, der Schuss an Steffo vorbei war nur noch Formsache - Damit war die Partie gelaufen. :super:

Nächster Kick: Freitag, 17 Uhr - pünktlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Zu ergänzen ....

Torschütze zum 2:2 - Capu... (mit einem wunderschönen "Heber" :D)

Das 3:2 hat glaub ich rf markiert....

Zum letzten Tor ist noch zu sagen, dass dieses gar nicht gefallen wäre, hätte ich mich nicht arbeitstechnisch telefonierender Weise Abseits des Spielfeldes befunden... :finger:

Bis Freitag dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Zum letzten Tor ist noch zu sagen, dass dieses gar nicht gefallen wäre, hätte ich mich nicht arbeitstechnisch telefonierender Weise Abseits des Spielfeldes befunden...  :finger:

Doch doch... wenn ich mal im Sprinten bin, kriegt mich keiner. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat Spaß gemacht, leider war es oft so, dass 2 Leute aufs Tor zugerannt sind und dann wirds schwierig (z.B. beim 2 : 1 )

mit dem Knie klappt alles ziemlich gut, am Freitag werd ich mal vorsichtig probieren wie es als vorletzter Mann vorm Goalie klappt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Kick: Freitag, 17 Uhr - pünktlich !

koennte (eventuell am wochenende) auch einmal frueher gekickt werden?

freitag, 17 uhr, wird sich bei mir vermutlich nicht ausgehen...heute hab ichs leider zu spaet erfahren... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

freitag, 17 uhr, wird sich bei mir vermutlich nicht ausgehen...heute hab ichs leider zu spaet erfahren... :(

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... ich sprech da aus Erfahrung :support: bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich werd den Freitag mal aussetzen, ich schleppe immer meine wehwechen von Match zu Match. Werd meinem Körper mal die Chance geben sich zu erholen, um ihn beim nächsten mal wieder ordentlich ruinieren zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Jesus! I blew my butt off!

Werde am Freitag wieder mitspielen, taugt mir sehr, wie die Spiele ablaufen (gute Stimmung, keine krassen Fouls etc.)

Für die kältere Jahreszeit wäre die Idee von Danny, dass wir uns Überziehleiberl zulegen, nicht schlecht. Es kostet erstens nicht die Welt und zweitens habe ich vor, einer Lungenentzündung eher aus dem Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werde am Freitag wieder mitspielen, taugt mir sehr, wie die Spiele ablaufen (gute Stimmung, keine krassen Fouls etc.)

Für die kältere Jahreszeit wäre die Idee von Danny, dass wir uns Überziehleiberl zulegen, nicht schlecht. Es kostet erstens nicht die Welt und zweitens habe ich vor, einer Lungenentzündung eher aus dem Weg zu gehen.

Die Idee wäre wohl mehr so gedacht dass mein zwischen "Feind" und "Freund" unterscheiden kann, denn vor einer Erkältung oder sonstigen schützen dich die Überziehleiberl nicht, da sie viel zu dünn sind. Im Winter gehts dann in die Halle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

denn vor einer Erkältung oder sonstigen schützen dich die Überziehleiberl nicht, da sie viel zu dünn sind.

Das zwar nicht, aber wenigstens braucht dann nicht eine Mannschaft strippen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Jesus! I blew my butt off!

War eh so gemeint, dass dann nicht eine Mannschaft mit nacktem Oberkörper sich abfriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten