SV RIED 0-0 SV Mattersburg


gufl

Recommended Posts

ASB-Nihilist

naja sicher sinds 2 verschenkte punkte, aber seid ehrlich, wer hat mid einen 3er gegen die grazer gerechnet?

ganz ehrlich? ich. weil ich der festen überzeugung bin, dass wir momentan jeden in der bundesliga schlagen können. ob daheim oder auswärts.

P.S.: wenigstens hat das spitzenduo unentschieden gespielt und unser abstand zu platz eins ist mit 8 punkten gleich geblieben ... er hätte aber auch nur mehr 6 punkte betragen können, wenn ...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

P.S.: wenigstens hat das spitzenduo unentschieden gespielt und unser abstand zu platz eins ist mit 8 punkten gleich geblieben ... er hätte aber auch nur mehr 6 punkte betragen können, wenn ...

ja, man darf dzt eh nicht daran denken. 6 punkte sind nämlich wirklich seeeeeehr wenig.

aber wie gesagt, man muss von spiel zu spiel denken, da gibt's diesbezüglich heuer eh noch 2 wichtig(er)e partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

borenitsch übrigens im krone team der runde, wohl nicht ganz zu unrecht.

glasner ebenso, ist bereits seine 7. einberufung!

außerdem noch ulmer und wolf.

glasner kann ich nicht ganz nachvollziehen. ein paar (abspiel)fehler hatte er schon und wenn er mit nach vorne gekommen ist, ist er meist recht wirkungslos geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glasner kann ich nicht ganz nachvollziehen. ein paar (abspiel)fehler hatte er schon und wenn er mit nach vorne gekommen ist, ist er meist recht wirkungslos geblieben.

falls diese kritik nicht nur der krone, sondern auch mir gilt: das "ebenso" bezieht sich eh nur auf seine einberufung, nicht darauf, ob's wirklich gerechtfertigt ist. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

falls diese kritik nicht nur der krone, sondern auch mir gilt: das "ebenso" bezieht sich eh nur auf seine einberufung, nicht darauf, ob's wirklich gerechtfertigt ist. :RiedWachler:

nein, war nicht auf dich bezogen, sondern rein auf die einberufung! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich glaub, man darf nicht unterschätzen, dass er als routinier in der abwehr die jungen buam ausgezeichnet dirigiert hat. wobei sowas für eine krone-einberufung sicher nicht relevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.