elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) naja sicher sinds 2 verschenkte punkte, aber seid ehrlich, wer hat mid einen 3er gegen die grazer gerechnet? ganz ehrlich? ich. weil ich der festen überzeugung bin, dass wir momentan jeden in der bundesliga schlagen können. ob daheim oder auswärts. P.S.: wenigstens hat das spitzenduo unentschieden gespielt und unser abstand zu platz eins ist mit 8 punkten gleich geblieben ... er hätte aber auch nur mehr 6 punkte betragen können, wenn ... bearbeitet 29. November 2009 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2009 P.S.: wenigstens hat das spitzenduo unentschieden gespielt und unser abstand zu platz eins ist mit 8 punkten gleich geblieben ... er hätte aber auch nur mehr 6 punkte betragen können, wenn ... ja, man darf dzt eh nicht daran denken. 6 punkte sind nämlich wirklich seeeeeehr wenig. aber wie gesagt, man muss von spiel zu spiel denken, da gibt's diesbezüglich heuer eh noch 2 wichtig(er)e partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. November 2009 9 punkte in den nächsten 3 spielen und ... hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2009 borenitsch übrigens im krone team der runde, wohl nicht ganz zu unrecht. glasner ebenso, ist bereits seine 7. einberufung! außerdem noch ulmer und wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. November 2009 borenitsch übrigens im krone team der runde, wohl nicht ganz zu unrecht. glasner ebenso, ist bereits seine 7. einberufung! außerdem noch ulmer und wolf. glasner kann ich nicht ganz nachvollziehen. ein paar (abspiel)fehler hatte er schon und wenn er mit nach vorne gekommen ist, ist er meist recht wirkungslos geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2009 glasner kann ich nicht ganz nachvollziehen. ein paar (abspiel)fehler hatte er schon und wenn er mit nach vorne gekommen ist, ist er meist recht wirkungslos geblieben. falls diese kritik nicht nur der krone, sondern auch mir gilt: das "ebenso" bezieht sich eh nur auf seine einberufung, nicht darauf, ob's wirklich gerechtfertigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. November 2009 falls diese kritik nicht nur der krone, sondern auch mir gilt: das "ebenso" bezieht sich eh nur auf seine einberufung, nicht darauf, ob's wirklich gerechtfertigt ist. nein, war nicht auf dich bezogen, sondern rein auf die einberufung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. November 2009 ich glaub, man darf nicht unterschätzen, dass er als routinier in der abwehr die jungen buam ausgezeichnet dirigiert hat. wobei sowas für eine krone-einberufung sicher nicht relevant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts