FK Austria Wien Amateure - FC Pax Gratkorn


Recommended Posts

Postinho

Violette Amateure: Gratkorn als letzte Hürde vor der Winterpause:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M50ee85f1a31.0.html

Durch die Sperre von Raphael Rathfuss, der bisher nur zwei Spiele verpasste, wird es in der Hintermannschaft zu Umstellungen kommen. Während Manuel Wallner durch die Sperre von Jacek Bak zur Kampfmannschaft aufrücken wird, dürfte Michael Madl zu den Amateuren stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: super, da fuehrst und dann brechens dir das spiel ab, klassiker.

beginnt also schon die grazer mafia

Der Nebel war aber wirklich schon so stark, dass man die Tore nicht mehr gesehen hat, so sah es jedenfalls im Fernsehen aus.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie läufts da normalerweise, neuaustragung von beginn weg, oder nur die 2 hz?

Weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen das nur die 2. HZ nachgespielt wird. :ratlos:

Ich mein wäre ja gegenüber den AMAS unfair, wenn das Spiel wieder bei 0:0 anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tatsächlich.

des is jo amoi krass...

edit: "Gemäß den ÖFB-Regeln wird die Partie nicht fortgesetzt, sondern zur Gänze nachgetragen. Neuer Termin ist am kommenden Dienstag (19.00 Uhr)."

orf.at

kaum steht der rinner fest... :support: GRAZER MAFIA!

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.