grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Violette Amateure: Gratkorn als letzte Hürde vor der Winterpause: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M50ee85f1a31.0.html Durch die Sperre von Raphael Rathfuss, der bisher nur zwei Spiele verpasste, wird es in der Hintermannschaft zu Umstellungen kommen. Während Manuel Wallner durch die Sperre von Jacek Bak zur Kampfmannschaft aufrücken wird, dürfte Michael Madl zu den Amateuren stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Die Startaufstellung: Arnberger Weiss-Rotpuller-Madl-D. Harrer Sulimani-Freitag-Dilaver-Dimic Markus-Djokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 2-0 Djokic mit seinem 6. Saisontor und Freitag hat auch wieder getroffen. Freitag gefällt mir immer besser im zentralen Mittelfeld. Wäre für nächste Saison auf jeden fall eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Susp. Austria Wien (A) 2 - 1 Gratkorn was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Spiel wurde abgebrochen, wegen zu starken Nebels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) super, da fuehrst und dann brechens dir das spiel ab, klassiker. beginnt also schon die grazer mafia bearbeitet 27. November 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) super, da fuehrst und dann brechens dir das spiel ab, klassiker. beginnt also schon die grazer mafia Der Nebel war aber wirklich schon so stark, dass man die Tore nicht mehr gesehen hat, so sah es jedenfalls im Fernsehen aus. bearbeitet 27. November 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 schade. hab mich schon gewundert, wrum das spiel aus dem laola liveticker genommen wurde. kommentarlos übrigens.. wie läufts da normalerweise, neuaustragung von beginn weg, oder nur die 2 hz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 wie läufts da normalerweise, neuaustragung von beginn weg, oder nur die 2 hz? Weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen das nur die 2. HZ nachgespielt wird. Ich mein wäre ja gegenüber den AMAS unfair, wenn das Spiel wieder bei 0:0 anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 So, habe gerade im Teletext gelesen dass das Spiel am Dienstag um 19:00 Uhr zur Gänze nachgetragen wird. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Grazer Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) tatsächlich. des is jo amoi krass... edit: "Gemäß den ÖFB-Regeln wird die Partie nicht fortgesetzt, sondern zur Gänze nachgetragen. Neuer Termin ist am kommenden Dienstag (19.00 Uhr)." orf.at kaum steht der rinner fest... GRAZER MAFIA! bearbeitet 27. November 2009 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2009 Djokic mit seinem 6. Saisontor und Freitag hat auch wieder getroffen. Freitag gefällt mir immer besser im zentralen Mittelfeld. Wäre für nächste Saison auf jeden fall eine Überlegung wert. was heißt nächste saison?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts