grisu27

FK Austria Wien Amateure - FC Pax Gratkorn

24 Beiträge in diesem Thema

Violette Amateure: Gratkorn als letzte Hürde vor der Winterpause:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M50ee85f1a31.0.html

Durch die Sperre von Raphael Rathfuss, der bisher nur zwei Spiele verpasste, wird es in der Hintermannschaft zu Umstellungen kommen. Während Manuel Wallner durch die Sperre von Jacek Bak zur Kampfmannschaft aufrücken wird, dürfte Michael Madl zu den Amateuren stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: super, da fuehrst und dann brechens dir das spiel ab, klassiker.

beginnt also schon die grazer mafia

Der Nebel war aber wirklich schon so stark, dass man die Tore nicht mehr gesehen hat, so sah es jedenfalls im Fernsehen aus.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie läufts da normalerweise, neuaustragung von beginn weg, oder nur die 2 hz?

Weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen das nur die 2. HZ nachgespielt wird. :ratlos:

Ich mein wäre ja gegenüber den AMAS unfair, wenn das Spiel wieder bei 0:0 anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich.

des is jo amoi krass...

edit: "Gemäß den ÖFB-Regeln wird die Partie nicht fortgesetzt, sondern zur Gänze nachgetragen. Neuer Termin ist am kommenden Dienstag (19.00 Uhr)."

orf.at

kaum steht der rinner fest... :support: GRAZER MAFIA!

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.