GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2009 Beichler? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 ja und mein stream übergibt sich immer(hört sich echt so an!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 du könntest dich fürs kollektiv erkenntlich zeigen und aus dem stream aussteigen, dann wirds für die anderen besser! bin ich auch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 25. November 2009 jawohl, führung vorlage war von SHFG , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 ja und mein stream übergibt sich immer(hört sich echt so an!!!!) das liegt daran dass er versucht die zeit aufzuholen, die er beim cut verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 rechtsklick und switch to low quality, dann funkts besser (zumindest bei mir...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 bin ich auch dafür da sind wir uns wiedermal einig, hehe! jeder kann sich heute erkenntlich zeigen, kommts leute scheißts auf den stream. ist eh von extrem mühsamer qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) wer ein modernes dvb-h handy hat... laola1 überträgt das spiel hab sogar 3 als netzbetreiber. nur wie kann ich laola1 aufrufen? bearbeitet 25. November 2009 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 das liegt daran dass er versucht die zeit aufzuholen, die er beim cut verloren hat ja dann soll er aufhören damit hab sogar 3 als netzbetreiber. nur wie kann ich laola1 aufrufen? über vodafone live bei a1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2009 ah shit, dann geht das mim drei handy wohl nicht :-( trotzdem thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 low quality machts auch nicht besser.....das is wie ficken ohne höhepunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 ja dann soll er aufhören damit niederknien und brav darum betteln - das sollte auch den härtesten stream erweichen! low quality machts auch nicht besser.....das is wie ficken ohne höhepunkt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2009 Hab neue Strams via google gefunden http://livetv.ru/de/webplayer/mms/4515/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2009 geht nur leider nicht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. November 2009 Pfa oida den Stream pack ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts