Atonal Postinho Geschrieben 27. November 2009 Stimmungsschwankungen von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt. emmh manisch depressiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 28. November 2009 Dieser kurze Satz von TT-Leser bringt die Einstellung weiter Teile der Tiroler Fans treffend auf den Punkt. Lese dir einfach die Kommentare nach der Heimniederlage gegen die Admira durch und vergleiche sie mit jenen, die während des Laufs unserer Mannschaft verfasst wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. November 2009 Meistens wird der Winterkönig am Ende sowieso nicht Meister - Somit völlig egal .. wir sind maximal 2 Punkte über den Winter hinten .. selbst wenn wir das erste Spiel gegen euch verlieren sinds maximal 5 Punkte .. nix weltbewegendes ... bin voll und ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. November 2009 emmh manisch depressiv? Das spiegelt ja nicht meine persönliche Einstellung wider. Ich hab mich über das 2:2 maßlos geärgert und mir daher hier jeden Kommentar dazu verkniffen, aber jetzt einen Tag später muss man sagen das gestern einfach das nötige Glück gefehlt hat. Chancen in Hülle und Fülle. Wenn zum Beispiel die Schreter Volley-Abnahme in Hälfte zwei wenige Zentimeter weiter rechts angetragen gewesen wäre, dann wär er im Kreuzeck gewesen. Der Torhüter konnte da ohnehin nur zuschauen. So gabs gestern einige Szenen... Schade aber kein Weltuntergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. November 2009 wieviele St. Pölten-Fans waren gestern im Tivoli-Stadion mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. November 2009 ca. 20 - 30 würde ich mal aus der Ferne schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. November 2009 ca. 20 - 30 würde ich mal aus der Ferne schätzen. Oh Mann! Das ist aber schwach im Vergleich zum Vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2009 Oh Mann! Das ist aber schwach im Vergleich zum Vorjahr muss man selber mitfahren, dann werden es mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts