KSV vs. SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Leistungsträger

Da sind unsere Heimspielniederlagen recht gut zusammengefasst. Wär wirklich blöd wemma unglücklich verlieren, nur leider schießen wir viel zu selten auch Tore. Gibt wohl kein so abschlussschwaches Team wie wir es sind.

auf dieses problem habe ich schon oft hingewiesen,auch vor der saison habe ich schon erkannt,das wir mit diesen stürmer wie pavlov und kozelsky nicht gerade zu den torjägern zählen werden.aber auf dem ohr war ja der herr wieger taub,mittlerweile wird er es wohl schon eingesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf dieses problem habe ich schon oft hingewiesen,auch vor der saison habe ich schon erkannt,das wir mit diesen stürmer wie pavlov und kozelsky nicht gerade zu den torjägern zählen werden.aber auf dem ohr war ja der herr wieger taub,mittlerweile wird er es wohl schon eingesehen haben.

Ned nur du. Ich kenn KEINEN KSV-Fan, der nicht auf unser Stürmerproblem hingewiesen hat. Aber selbst der Herr Wieger dürfts schon mitbekommen haben, wenns jetz im Winter einen Stürmer holen wollen. Ob sie den Richtigen für unser Problem finden, der gleichzeitig auch leistbar ist, is jetz die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ned nur du. Ich kenn KEINEN KSV-Fan, der nicht auf unser Stürmerproblem hingewiesen hat. Aber selbst der Herr Wieger dürfts schon mitbekommen haben, wenns jetz im Winter einen Stürmer holen wollen. Ob sie den Richtigen für unser Problem finden, der gleichzeitig auch leistbar ist, is jetz die andere Frage.

du sagst es.jetzt müssen sie mindestens zwei holen,die gut aber auch leistbar sind.habe keine ahnung ob es stimmt,aber angeblich soll tieber vom Gak ein thema sein.der hilft uns gleich viel weiter wie ein pavlov.auch sollten sie einmal damit aufhören spieler wie moslehe,krenn und wilson usw. zu verpflichten,die dann nicht einmal in der landesliga richtig fuss fassen können.kosten auch geld bringen einem aber absulut nichts,wie man bei wilson gesehen hat.jetzt kann der manager wieger zeigen was er kann,und nicht wieder so wie im sommer zu versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du sagst es.jetzt müssen sie mindestens zwei holen,die gut aber auch leistbar sind.habe keine ahnung ob es stimmt,aber angeblich soll tieber vom Gak ein thema sein.der hilft uns gleich viel weiter wie ein pavlov.auch sollten sie einmal damit aufhören spieler wie moslehe,krenn und wilson usw. zu verpflichten,die dann nicht einmal in der landesliga richtig fuss fassen können.kosten auch geld bringen einem aber absulut nichts,wie man bei wilson gesehen hat.jetzt kann der manager wieger zeigen was er kann,und nicht wieder so wie im sommer zu versagen.

Zurzeit trainiert er mit, ob er geholt wird, weis ich ned.

Und ja, Moslehe, krenn und wilson waren Fehleinkäufe, richtig. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt erste Gerüchte, dass M***A das Interesse an Wr. Neustadt verloren haben soll, und der Hr. S******H sein Geld jetzt in Kärnten in den Sand setzen möchte....

Link....

Vielleicht kommt uns die dadurch verursachte Unruhe in der Neustädter Mannschaft ja etwas zu Gute.....

Dem S******H kann wirklich keiner mehr helfen, der soll doch mal irgendetwas (erfolgreich) zu Ende bringen.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Es gibt erste Gerüchte, dass M***A das Interesse an Wr. Neustadt verloren haben soll, und der Hr. S******H sein Geld jetzt in Kärnten in den Sand setzen möchte....

Link....

Vielleicht kommt uns die dadurch verursachte Unruhe in der Neustädter Mannschaft ja etwas zu Gute.....

Dem S******H kann wirklich keiner mehr helfen, der soll doch mal irgendetwas (erfolgreich) zu Ende bringen.... :confused:

wie geil sind diese news? :D

"er hat das interessere verloren"

"na, i mag des nicht mehr... i will was neues buhuhuhu" lächerlich, der strohsack.

man kann den fans von neustadt nur wünschen, dass sich dieser typ nach kärnten verzieht, andrer seits gäbs ohne ihn keine BuLi-Mannschaft von Neustadt...

wie auch immer, beide Vereine sind mir ziemlich blunsn :p

@ fehleinkäufe.

Krenn, Mozlehe, Wilson, Zimmerman, Pavlov etc. sind alles Fehleinkäufe hoch 10.

Zimmerman war nebenbei noch ein charakterschwein, was man so gehört hat...

PS: die 3 Punkte bleiben in Kapfenberg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt erste Gerüchte, dass M***A das Interesse an Wr. Neustadt verloren haben soll, und der Hr. S******H sein Geld jetzt in Kärnten in den Sand setzen möchte....

Link....

Vielleicht kommt uns die dadurch verursachte Unruhe in der Neustädter Mannschaft ja etwas zu Gute.....

Dem S******H kann wirklich keiner mehr helfen, der soll doch mal irgendetwas (erfolgreich) zu Ende bringen.... :confused:

Weihnachtszeit :feier::feier::feier:

I glaub ihr glaubt auch noch an das Christkind,wer so einen Quatsch für bare Münze nimmt,gehört ja Besachwaltert....Also frohes Fest euch allen

Man sieht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weihnachtszeit :feier::feier::feier:

I glaub ihr glaubt auch noch an das Christkind,wer so einen Quatsch für bare Münze nimmt,gehört ja Besachwaltert....Also frohes Fest euch allen

Man sieht sich

Obs wirklich so ist wird sich weisen, ich hoff mal nicht. Kärnten hat zz ned wirklich viel Geld zur Verfügung und der derzeitige Kader is schwach. Ihr habts einen recht guten Kader. Wenn jetz da Franzi Kärnten auch noch gute Spieler holt, dann schauts schlecht für uns aus.

Aber im Endeffekt halt is für a Gerücht, obs beim Gerücht bleibt sehma in die nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Weihnachtszeit :feier::feier::feier:

I glaub ihr glaubt auch noch an das Christkind,wer so einen Quatsch für bare Münze nimmt,gehört ja Besachwaltert....Also frohes Fest euch allen

Man sieht sich

ach, würds dir so im herzen schmerzen, wenn der strohsack nach kärntn ginge?! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stronach bleibt in Wr. Neustadt

Frank Stronach hat die Gerüchte um eine Übersiedelung nach Kärnten beendet. Der Magna-Präsident will mit Wiener Neustadt weiter Bundesliga spielen.

"Ich wohne hier in der Gegend und will mir, wenn ich da bin, ein Fußballmatch ansehen. Warum sollte ich also dann nach Klagenfurt gehen", erklärt der Mäzen gegenüber "SKY".

In Sachen Bundesliga-Präsident spricht er sich für Sturm-Boss Rinner aus. "Er (Rinner, Anm.) ist Präsident eines Klubs und weiß wie alles abläuft

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stronach bleibt in Wr. Neustadt

Frank Stronach hat die Gerüchte um eine Übersiedelung nach Kärnten beendet. Der Magna-Präsident will mit Wiener Neustadt weiter Bundesliga spielen.

"Ich wohne hier in der Gegend und will mir, wenn ich da bin, ein Fußballmatch ansehen. Warum sollte ich also dann nach Klagenfurt gehen", erklärt der Mäzen gegenüber "SKY".

In Sachen Bundesliga-Präsident spricht er sich für Sturm-Boss Rinner aus. "Er (Rinner, Anm.) ist Präsident eines Klubs und weiß wie alles abläuft

Quelle: LAOLA1.at

Tja, damit wär is Gerücht wieder aufgelöst, positiv für Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Tja, damit wär is Gerücht wieder aufgelöst, positiv für Neustadt.

Positiv für den Verein Sc Wiener Neustadt..

ob die Fans damit so eine Freude haben ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja, denn ohne ihn würd sich kein sponsor finden der den verein am leben hält

das ist schon klar, und hab ich glaub ich auch vorher gepostet.

aber die anti-magna schiene, die manche fahren ist nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.