Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. November 2009 laola 33. Minute Wer schießt das erste Tor? (KAP - MAG) Noch ist nicht abzusehen, wer in diesem Spiel das erste Tor schießt. Ein offener Schlagabtausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2009 Aus dem laola1.at Liveticker: 33. Minute Wer schießt das erste Tor? Noch ist nicht abzusehen, wer in diesem Spiel das erste Tor schießt. Ein offener Schlagabtausch. Guten Morgen Herr Redakteur, seit der 27. Minute steht es 1:0 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. November 2009 Sehr wichtiger Sieg Nun ist man im Mittelfeld schön dabei und Kärnten im nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Sehr wichtiger Sieg Nun ist man im Mittelfeld schön dabei und Kärnten im nirgendwo ohja, du sagst es!! Wurde dann noch schön begossen PS: sorry, dass ihr ein bisschen auf den zug warten musstet ;-) Wie lustig, war das leicht? bearbeitet 29. November 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. November 2009 Verdienter Sieg wars keiner, aber des is ma egal, 3 Punkte sans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Obs wirklich so ist wird sich weisen, ich hoff mal nicht. Kärnten hat zz ned wirklich viel Geld zur Verfügung und der derzeitige Kader is schwach. Ihr habts einen recht guten Kader. Wenn jetz da Franzi Kärnten auch noch gute Spieler holt, dann schauts schlecht für uns aus. Aber im Endeffekt halt is für a Gerücht, obs beim Gerücht bleibt sehma in die nächsten Wochen. Edit: Bitte keine Beleidigungen von wegen "bauernmugl", "vollidioten" etc bearbeitet 29. November 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. November 2009 Ich weiß nicht wo du gestern warst, oder ob du in der Schule aufgepasst hast. ...aber in Kapfenberg und Umgebung gibts mehr Industrie als "Bauern" naja, was solls... 2 Spiele gegen Neustadt, 2 mal gewonnen. Was willst mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 29. November 2009 Ich weiß nicht wo du gestern warst, oder ob du in der Schule aufgepasst hast. ...aber in Kapfenberg und Umgebung gibts mehr Industrie als "Bauern" naja, was solls... 2 Spiele gegen Neustadt, 2 mal gewonnen. Was willst mehr? und des als Bauern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. November 2009 und des als Bauern!!! wahnsinn, was man als BAUER alles kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 30. November 2009 wahnsinn, was man als BAUER alles kann, oder? neustädter schlagen zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Geschrieben 30. November 2009 einfach ein wahnsinn,da dreht doch tatsächlich pavlov das match.aber bitte liebe verantwortlichen,wir brauchen aber trotzdem noch stürmer.denn eine schwalbe macht noch keinen sommer.was kozelsky angeht,der tut mir schon richtig leid,kämpft brav aber es ist bei ihm immer wenn er eingesetzt wird klar zu erkennen das er für die bundesliga viel aber wirklich viel zu schwach ist. aber besonders ärgern mich die einwohner von kapfenberg,eine mannschaft die mit geringen mitteln so viel erreicht hat, so im stich zu lassen ist einfach unglaublich(zuseherzahlen)aber im schimpfen und raunzen da sind sie weltmeister.gehen aber zu keinem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. November 2009 einfach ein wahnsinn,da dreht doch tatsächlich pavlov das match.aber bitte liebe verantwortlichen,wir brauchen aber trotzdem noch stürmer.denn eine schwalbe macht noch keinen sommer.was kozelsky angeht,der tut mir schon richtig leid,kämpft brav aber es ist bei ihm immer wenn er eingesetzt wird klar zu erkennen das er für die bundesliga viel aber wirklich viel zu schwach ist. aber besonders ärgern mich die einwohner von kapfenberg,eine mannschaft die mit geringen mitteln so viel erreicht hat, so im stich zu lassen ist einfach unglaublich(zuseherzahlen)aber im schimpfen und raunzen da sind sie weltmeister.gehen aber zu keinem spiel. Ja, da Kozelsky und da Pavlov ... eigene Geschichte! Da Kozelsky kämpft ja wirklich brav, bringt aber einfach keinen Ball ins Tor, is selbe gilt fürn Pavlov, obwohl der auch kämpferisch ned so gut is. Es is dringend Handlungsbedarf im Angriff. Und die Kapfenberger san sowieso scho immer a eigene Gschicht gwesn. Und do isas wurscht, ob Fussball, Eishockey od. Basketball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. November 2009 einfach ein wahnsinn,da dreht doch tatsächlich pavlov das match.aber bitte liebe verantwortlichen,wir brauchen aber trotzdem noch stürmer.denn eine schwalbe macht noch keinen sommer.was kozelsky angeht,der tut mir schon richtig leid,kämpft brav aber es ist bei ihm immer wenn er eingesetzt wird klar zu erkennen das er für die bundesliga viel aber wirklich viel zu schwach ist. aber besonders ärgern mich die einwohner von kapfenberg,eine mannschaft die mit geringen mitteln so viel erreicht hat, so im stich zu lassen ist einfach unglaublich(zuseherzahlen)aber im schimpfen und raunzen da sind sie weltmeister.gehen aber zu keinem spiel. pavlov und kozelsky sind ganz eigene geschichten. kozelsky hat einfach keine torschuss-qualitäten, und pavlov... naja auch ein blindes huhn findet mal ein korn natürlich, der Sieg war einfach super und verdient! Ps: @falke, freu mich schon aufn freitag hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. November 2009 pavlov und kozelsky sind ganz eigene geschichten. kozelsky hat einfach keine torschuss-qualitäten, und pavlov... naja auch ein blindes huhn findet mal ein korn natürlich, der Sieg war einfach super und verdient! Ps: @falke, freu mich schon aufn freitag hehe i mi auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. November 2009 i mi auch!! Hoffentlich gibts bald noch eine Niederlage für Blau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts