CL 5. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wo er recht hat, hat er recht, der mann. 8)

mittlerweile ist es seit einigen jahren schon so, dass der französische fußball zumindest gleichwertig, wenn nicht sogar besser als der deutsche und italienische ist. die haben immens aufgeholt und da würd ich als österreichischer meister, falls man es auch mal in die cl schafft, lieber einen klub aus italien oder deutschland ziehen, da man da zumindest sich noch chancen ausrechnen kann, aber gegen französische mannschaften einfach nix zu holen wäre. bordeaux hat die gruppe eindeutig dominiert und marseille und lyon schlagen sich auch wieder ausgezeichnet. marseille wird zwar wohl in die el reinrutschen, aber sie sind bis zum letzten spieltag im kampf um einen cl-achtelfinalplatz dabei und sind auch nicht so der jausengegner für madrid und milan, wie es sich wohl viele gedacht haben.

falls bayern gegen juve nicht zumindest einen punkt holt, dann könnte es übrigens mit der setzung in der el auch noch knapp werden und ob man es als ungesetzter schafft eine runde zu überstehen, wage ich zu bezweifeln.

übrigens tippe ich in italien auf einen hundskick und ein 0:0.

sry aber wir schlagen uns definitiv nicht "grossartig"... Wir haben uns von Real abschiessen lassen und haben zu hause gegen AC Milan verloren... Da ist das remis in Italien ein sehr schwacher trost...

@Milanista Ja Abriel spielt meistens so. Gestern aber hat er mit Lucho zum ersten mal prächtig harmoniert.. War geil anzusehen hätte ich auch nicht erwartet muss ich zugeben.

Ahja als Oddo ging dachte ich mir, jetzt kommt der bessere AV und Abate hat das bestätigt... Eins sei noch gesagt auch ohne Niang gäbe es eine andere Figur die unser Spiel prägt(so wars nach Drogba, Ribery und zuletzt Nasri).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

derzeitiger stand der gruppendritten:

Marseille   2 1 2  9-7  7
Bayern	  2 1 2  5-4  7
CSKA Moskva 2 1 2  8-9  7
Liverpool   2 1 2  4-5  7
- - - - - - - - - - - -
Stuttgart   1 3 1  6-6  6
Rubin	   1 3 1  4-5  6
Standard	1 1 3  6-8  4
Atlético	0 3 2  3-9  3

die ersten vier kommen in den selben topf wie die EL-gruppensieger, die anderen in den der zweitplatzierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

wo er recht hat, hat er recht, der mann. 8)

mittlerweile ist es seit einigen jahren schon so, dass der französische fußball zumindest gleichwertig, wenn nicht sogar besser als der deutsche und italienische ist. die haben immens aufgeholt und da würd ich als österreichischer meister, falls man es auch mal in die cl schafft, lieber einen klub aus italien oder deutschland ziehen, da man da zumindest sich noch chancen ausrechnen kann, aber gegen französische mannschaften einfach nix zu holen wäre. bordeaux hat die gruppe eindeutig dominiert und marseille und lyon schlagen sich auch wieder ausgezeichnet. marseille wird zwar wohl in die el reinrutschen, aber sie sind bis zum letzten spieltag im kampf um einen cl-achtelfinalplatz dabei und sind auch nicht so der jausengegner für madrid und milan, wie es sich wohl viele gedacht haben.

falls bayern gegen juve nicht zumindest einen punkt holt, dann könnte es übrigens mit der setzung in der el auch noch knapp werden und ob man es als ungesetzter schafft eine runde zu überstehen, wage ich zu bezweifeln.

übrigens tippe ich in italien auf einen hundskick und ein 0:0.

ich glaube nicht, dass Bordeaux da oben stehen würde, wenn Bayern mit Ribery und Robben hätte spielen können, aber egal! Bei aller Begeisterung für den französischen Fußball, aber :

1.Warten wir doch erstmal ab, wie gut sich italienische, deutsche und französische Manschaften in CL + EL tatsächlich schlagen! Abgerechnet wird am Ende, d.h. Momentaufnahmen sind nicht wirklich relevant.

2. Was haben französische Manschaften in den letzten Jahren im Europapokal gerissen?? Italien und Deutschland haben in der CL zumindest eine Manschaft ins VF bringen können und Frankreich?? In der EL/UEFA-Cup sieht es für die Franzosen im Vergleich noch deutlicher aus!

Wenn es Frankreich zwei, drei Jahre kontinuierlich schafft, signifikant besser abzuschneiden als Italien und Deutschland, dann kann man mal über das Thema sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

derzeitiger stand der gruppendritten:

Marseille   2 1 2  9-7  7
Bayern	  2 1 2  5-4  7
CSKA Moskva 2 1 2  8-9  7
Liverpool   2 1 2  4-5  7
- - - - - - - - - - - -
Stuttgart   1 3 1  6-6  6
Rubin	   1 3 1  4-5  6
Standard	1 1 3  6-8  4
Atlético	0 3 2  3-9  3

die ersten vier kommen in den selben topf wie die EL-gruppensieger, die anderen in den der zweitplatzierten.

Umso wichtiger dass Salzburg sich den Gruppensieg holt :super:

Zerleg ma halt Stuttgart oder Madrid :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.