SK Sturm Graz - SV Ried 0:2


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Starke sympathische und für mein Empfinden sogar überharte Selbstkritik von Beichler im Sky Interview.

Auf die Frage von Raffaela Petzl wohin es ihn denn kommende Saison ziehen könnte (nachdem sein Manager in einen Interview sagte das Beichler wahrscheinlich nicht in Graz bleibt) sagte Beichler nur: "Dazu will ich jetzt garnichts sagen. Dazu hab ich in der Vergangenheit schon zuviel gesagt nur soviel: Wenn ich mich noch öfter so präsentiere wie heute, dann bin ich nächste Saison in einer "Unterliga"..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

sensationell schlechte leistung - verdienter sieg der kompakten rieder, die mMn nicht mal ihr ganzes Leistungsvermögen abrufen mussten: hinten quasi nix zugelassen, ein schönes tor, danach die partie clever heimgespielt!

für einige von unseren spielern wär eine längere zwangspause angesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Die Niederlage ist zwar schmerzhaft, sowas kann aber mal passieren (nach dem wirklich dichten Programm der letzten Wochen 8P )...

was mich bedenklich stimmt, sind diese beschissenen Vertragsverhandlungen - jedes Jahr das selbe Theater; und das immer vor der Winterpause, wenn die Energien woanders investiert werden sollten.,, :aaarrrggghhh:

Foda hat insofern absolut richtig reagiert und gesagt, dass jeder Spieler froh sein kann einen Vertrag bei Sturm zu haben.

Ich hoffe weiter auf ein Bekenntnis unserer Youngsters zu Sturm ...

die sollen hier volle Leistung bringen und nicht immer auf ihre gierigen Manager hören. Wechseln kann man später auch noch, verdammt noch mal...

Die nächsten Auswärtsspiele werden nicht einfach - aber nun sind Charakter und Zusammenhalt gefragt. :)

Edited by sturmfan77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger

die sollen hier volle Leistung bringen und nicht immer auf ihre gierigen Manager hören. Wechseln kann man später auch noch, verdammt noch mal...

Die Aussage von Hagmayr war ein Fall für sich... "Die Aktie muss man verkaufen solange sie noch heiß ist."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

mit so einer leistung können wir froh sein nur 0:2 verloren zu haben... beim tor von lexa waren alle chancenlos, das 2. war ein geschenk von gratzei und den 2 verteidigern, die ihn umgeben haben!

stimmung der nord war ok, ich war im 25er und hab die schöne pyroshow genossen :D

20-30 halbstarke bierbecher-werfer im 26er haben sich wieder mal selbst zu den 'idioten der 16. runde' gewählt ;) zuerst wichtig becher in den gästesektor werfen, sich dann wundern dass becher zurückkommen und die schmier in den sektor einrückt und ein paar provokateure rausfischt und sich dann zur krönung gegenseitig schlägern :D so sieht zusammenhalt unter fans aus,respekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

gottseidank verloren. ein obligatirisches 0-0 nach dieser leistung wäre ein witz gewesen.

der "spieler des abends" mit dem gefühlten 10. spiel in folge, in dem er eine unterirdische leistung darbot. nur war gestern eh keiner auch nur annähernd erwähnenswert positiv. grausam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht obs stimmt aber ich habe gehört dass seit Gerstners Abgang das Mannschaftsklima nicht mehr so gut ist wie es immer war. Ist das wahr?

Vielleicht ist deswegen der Spielwitz nicht vorhanden....

Ich bin überzeugt, dass Mannschaftsklima und Spielwitz zusammenhängen.

Man darf aber nicht vergessen, dass die Spieler in letzter Zeit nicht oft miteinander trainiert haben; dazu kommen der Kräfteverschleiß und die erwähnten störenden Vertragsspekulationen.

Man darf hoffen, dass es Foda gelingt, für die ausstehenden, wichtigen Spiele alle Kräfte zu bündeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

schade, dass mann verloren hat, aber was man so liest, war es wohl gerecht. hab spiel nicht gesehen.

blöd is halt, dass man in einem eigentlichen 6 punkte spiel verloren hat, weil ried mal wieder der lästigste gegner sein dürfte, was platz 4 betrifft und man hätte sich einen super abstand erspielen können in der tabelle und stattdessen lässt man die rieder rankommen. alles andere als gelungen, aber kann man eh nix machen.

gegen rapid wirds so wohl auch nix und so viel glück wie im letzten spiel, kann man selten ein zweites mal haben. hoffe gegen rapid auf einen ruck in der mannschaft und dass es wieder bergauf geht-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.