David83 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2009 Schenkt diesem Mann Blumen! Ich danke dir! ui, einem austrianer geholfen... fällt wohl unter gutes karma sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. November 2009 wenns bei euch so sehr stockt, klickt halt auf "low" () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2009 Bei denen der Stream gestockt hat: Habt ihr evtl. den Stream auf HIGH Resolution eingestellt? Ich schau mit nicht viel weniger Qualität flüssig bei LOW Resolution. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. November 2009 Stream wieder im Eimer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. November 2009 Stream wieder im Eimer? bei mir nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2009 bei mia schon aber i werds jetz mal mit low probiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Bekomm leider grad "Service unavailable" :-/ jetzt gehts wieder, naja 5 min nicht gesehen bearbeitet 29. November 2009 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. November 2009 The server is temporarily unable to service your request. Please try again later. Reference #6.a56cf8d5.1259521780.0 Wollte es erneut laden, weil die Pause schon so lang dauerte und dann das wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2009 laola1.tv Service Unavailable wofür bezahl ich eigentlich sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. November 2009 bei mir geht es jetzt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2009 Service Unavailable Solche Sandler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2009 laola1.tv Service Unavailable wofür bezahl ich eigentlich sky? zeigts dass leicht gar ned auf sky??? hab noch gar ned gschaut Zlatan Ibraimovic kommt fir henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. November 2009 30x Seite neu laden, irgendwann gehts dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2009 30x Seite neu laden, irgendwann gehts dann. Stimmt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts