Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. November 2009 2-1 Livorno, Pulzetti (93.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 Der Livorno-Sieg war ja sowas von notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. November 2009 AmauriGiovinco - Diego - Camoranesi Poulsen - Melo Grosso - Chiellini - Cannavaro - Caceres Buffon Auch wenn Del Piero und Sissoko vorerst auf der Bank sitzen, würde mich alles andere als ein klarer Sieg mit 2 bis 4 Toren Unterschieden enttäuschen, und auch überraschen, Udinese muss man heute zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 Zerlegen? Weil? Defensiv sind sie voll besetzt, einzig offensiv ist das ne Vorgabe... Also ich sag eher, ein Tor und ihr seid durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. November 2009 Zerlegen?Weil? Defensiv sind sie voll besetzt, einzig offensiv ist das ne Vorgabe... Also ich sag eher, ein Tor und ihr seid durch! Trotzdem muss man gegen so einen Gegner 3 bis 4 Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 Na ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2009 Halbzeitstand 0-0. Hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Ale wird ins Spiel kommen Grosso bearbeitet 22. November 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) RV auf LV , Grosso und Tor. bearbeitet 22. November 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Ich mag Ciro, bannt gekonnt die "Fanta-Gefahr"! Melo & Gio raus! bearbeitet 22. November 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. November 2009 Diego jetzt auch raus, das könnte der Fanta-Sieg für mich sein Wird aber deshalb knapp, weil Maicon 1 Punkt haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. November 2009 OK, Hauptsache 3 Punkte, doch gegen solch einen Schweinsgegner nur ein Tor zu erzielen ist enttäuschend, und spielerisch fast wie eine Niederlage, da muss einfach mehr kommen, vorallem gleich am Mittwoch gegen Bordeaux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2009 Was für ein Blowout! Aber Sieg ist Sieg, Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. November 2009 Palermo Coach Walter Zenga steht kurz vor der Entlassung. Das morgige Training wurde vor kurzem abgesagt. Offiziell aufgrund eines Ruhetages doch vieles deutet daraufhin dass morgen ein neuer Trainer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. November 2009 Auswärts ein X gegen Napoli ist mal nicht so schlecht. Vor allem die Defensive war sehr gut. Lichti - Stendardo - Radu - Kolarov haben gut gespielt. Nachher kam noch diakite. Auch er war stark. Nach vorne ging nicht viel. Da hängen wir sehr an Zarate, der ein paar gute Szenen hatte. Rocchi fehlte leider. Nächstes Spiel gegen Bologna muss ein Sieg her. Schaffen wir diesen, sollte das ein toller Boost für die Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts