Wieviele Zuschauer kommen ??  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

was redet ihr alle? sollte der 3 rang geschlossen bleiben würden nur ca 25 000 ins happel passen. bin sicher das der offen sein wird. mein tipp: 35 000. (davon 5000 dortmunder)

Folgende Email, hab ich vom FK Austria bekommen:

Der 3. Rang wird selbstverständlich in dem Moment geöffnet, wo es im 1. und 2. Rang Richtung ausverkauft geht.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schwarzlantner

Geschäftsstelle

FK Austria Memphis MAGNA

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Würden die meisten von euch lesen können, vor allem du FAVRE + GIGI, dann hättet ihr mich schon beim ersten Posting verstanden über das Thema warum ich vielleicht doch nicht gehe:

Ich schrieb das ich keinen Freifahrtsausweis bkomme und mir deswegen eine normale Monatskarte kaufen muß (45Eurostatt 5,50) daraufhin meinte gigi ich könnte ja eh mit der karte zum Match fahren, weswegen ich meinte wie ich dann den rest des monats in die arbeit komme.

hoffe geholfen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Was hat bitte das Match Austria gegen Dortmund, damit zutun, wie, wo, wann ... du in den darauffolgenden Tagen irgendwo mit den Öffis hinkommst?? :ratlos:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich sage das zirka 40.000 zuschauer kommen un das die austria eine niederlage einkasiert obwohl ich bei solchen spielen immer zur heimmanschaft halte :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wahrscheinlich kommts ihm auf die 11 Netsch an...

na endlich...

gigi war das so schwer?

ich kann mir einfach nicht monatskarte, rapid match in krems und austria match leisten. nur 2 davon und monatskarte ist unbedingt.

daraus folgt => kein geld für euch :D

so ab jetzt wieder zum thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eigentlich doch "dürftig"... :ratlos:

Vergiss nicht Rapid spielt am selben Tag in Krems, da entscheiden sich sicher einige anders :finger:

Ernst jetzt:

Ganz ehrlich, 14850 bis jetzt verkauft ist schwach, immerhin ist das Dortmund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wenn man bedenkt, dass gegen Marseille zum selben Zeitpunkt grad mal 9000 Karten weg waren, ist das schonmal recht gut mit den über 14000! Bin mir sicher, dass da noch gute 26000 dazukommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag