Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Dezember 2009 Wär zwar mehr drin gewesen, bin aber immerhin 1:57:3 in Beaver Creek gefahrn... Erste Ziel-Zeit in Gröden: 2:12.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2009 war gröden immer so scheisse? die ganzen wellen, besonders im unteren teil, nerven immens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2009 Quali: 1:58:6xx Rennen: 1:56:6xx Mitn korki als Geist kann ich einfach fahren Bin schon auf Gröden gespannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2009 war gröden immer so scheisse? die ganzen wellen, besonders im unteren teil, nerven immens Ja war letztes Jahr auch schon so, kann aber sein dass es heuer noch ärger ist. Hoffentlich ist das Rennwetter Schnee, dann wärs einfacher mit den Wellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Dezember 2009 Gröden mag ich schon nach den ersten fahrten nicht Hab irgendetwas mit 2:10.xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) wow, 2:09.742 - ich bin zufrieden edit: 2:09.084 bearbeitet 7. Dezember 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 naja, das erste rennen aufm 264. Platz beendet mit einer Zeit von 01:53,630 Jetz bei Gröden hab ich no ned so die Linie draussen, daweil 02:06,738. Hab mich mal beworben bei der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2009 nehmt den ja nicht, ich will meinen podestplatz in gröden ned hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 kann ja auch die anfrage zurückziehen, wenns sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 Könnte mir jemand die Ski-Einstellungen verraten? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 Könnte mir jemand die Ski-Einstellungen verraten? Danke 23-25 oder 23-26, beide recht gut. Wer nicht zurecht kommt -> den Drehen-Wert erhöhen, über 26 is aber wohl zuviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2009 wie siehts mit den einstellungen für schnee und eis aus? denke nicht dass nochmal sonne kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2009 kann ja auch die anfrage zurückziehen, wenns sein muss na, passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) bisserl spät ... bitte um Aufnahme -> SC-Nick: Kosto Leider "elendig" langsaaaam ... bearbeitet 8. Dezember 2009 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2009 bisserl spät ... bitte um Aufnahme -> SC-Nick: Kosto Leider "elendig" langsaaaam ... Danke hat geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts