hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2009 wo ist denn jetzt eigentlich dieser verwixte kleine linzer hinverschwunden? herzattacke nach der grad-verlautbarung diese woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2009 wo ist denn jetzt eigentlich dieser verwixte kleine linzer hinverschwunden? herzattacke nach der grad-verlautbarung diese woche? Bitte? Was kann ich für sie tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2009 Bitte? Was kann ich für sie tun? als erstes zB löschst deinen Avatar du Komiker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2009 als erstes zB löschst deinen Avatar du Komiker! Warum? Habt ihr mich nicht gern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2009 Warum? Habt ihr mich nicht gern? Lass dich mal untersuchen. http://www.lsf-graz.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2009 Lass dich mal untersuchen. http://www.lsf-graz.at/ Nein da hab ich keinen Internetzugang (Ich war schon öfters in einer Nervenklinik) Ich muss dabei sein wenn weitere Spieler den Verein verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 22. November 2009 als erstes zB löschst deinen Avatar du Komiker! Ich mag deinen Avatar auch nicht wirklich, dennoch fordere ich dich auch nicht auf, ihn zu löschen, Freund tommy78. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. November 2009 Sorry, dass ich eure Avatar-Diskussionen hier so barsch unterbreche, aber könntets den Blödsinn bitte im Spam-Channel oder via PM fortsetzen? Sagenhaft :aaarrrggghhh: ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. November 2009 Könnte man nicht einfach den Thread löschen? Mods anywhere??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. November 2009 Könnte man nicht einfach den Thread löschen? Mods anywhere??? Hamma ja eh nur drei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. November 2009 [X] Thema wegen Sinnlosigkeit geschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts