Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
viktorkat

"Zensur" im ASB Forum? - entbehrlich!

Abstimmung über die "Zensur" im ASB   9 Stimmen

  1. 1. Seid Ihr für oder gegen ein vorzeitiges eigenmächtiges und grundloses Schließen eines threads?

    • DAFÜR
      5
    • DAGEGEN
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Gewisse "unangenehme" Threads, Kritik oder einfach nur humoristische Beiträge werden einfach geschlossen und man wird noch dazu angepöbelt.

Wo bleibt das Recht auf freie Meinungsäußerung?

Wozu diese jämmerliche Zensur bitte schön?

Wollt Ihr immer alles schönreden und verherrlichen? Propaganda verbreiten?

Ich möchte eure Meinung dazu wissen, sollen threads einfach so geschlossen werden? Ohne Chance auf Meinungsäußerung für den einzelnen User?

Die Umfrage wird es zeigen, falls der thread nicht schon vorher geschlossen wird :-)

Sag mal is das absicht, mit dem thread eröffnen wegen jedem seltsamen schaß?

es gibt für 90% eurer seltsamen beiträge eh schon threads.

Also bitte schau in zukunft einfach wo dein post hineinpassen würde

DIESE JÄMMERLICHE ART VON ZENSUR IST ENTBEHRLICH!

Also ich finde es schade und jämmerlich dass man in einem Forum keine threads eröffnen darf die einem selbsternannten "Burschi" Administrator nicht in den Kram passen.

Aber so sind Sie eben. Wer keinen Spaß oder keine Kritik verträgt schließt einfach einen thread.

Meiner Meinung nach hätte es noch viele lustige Kommentare dazu geben können, schade eigentlich.

du glaubst also ich hab deinen thread geschlossen?

na serwas

wie alt bist du?

wenn das deine argumente sind den offen zu lassen dann kannst du nicht viel älter als 10 sein.

das hat überhaupt nichts mit spaß verstehen oder kritik vertragen zu können zu tun! es hat einfach damit zu tun, dass es für solche posts schon einen thread gibt.

Es ist ja auch nichts gegen lustige antworten zu sagen. Nur solltest du eben lesen ob es schon wo dazupassen könnte.

Von Zensur is das weit entfernt, ich werd dir jetzt aber nicht erklären was dieses wort überhaupt bedeutet

Selbstverständlich ist das eine jämmerliche Art von Zensur!

Es werden eben nur Threads zugelassen die den Herren Moderatoren in den Kram passen.

Alleine das Verhindern der freien Meinungsäußerung durch das vorzeitige schließen von threads ist sehr bedenklich.

Ich habe jedenfalls noch keinen thread über das aktuelle Rapid Magazin mit der Ausgabe 05/2009 gefunden, und es sollte mir unbenommen sein darüber mit anderen Usern zu diskutieren.

Als Rapid Mitglied und Abonnent beziehe ich das Rapid Magazin und bezahle dafür, also steht es mir auch zu, meine Meinung darüber kund zu tun.

Das demokratische Verständnis des Moderators "Burschi" reicht wohl nur bis zu seiner eigenen Haustür, anders ist dieses beleidigende und jämmerliche Anpöbeln wohl nicht zu erklären.

Ich finde es sehr beschämend auf welchem Niveau "Burschi" argumentiert, er hätte lieber Moderator im "Verein der Metternichschen Zensur" werden sollen.

Zitat Österreichisches Grundgesetz, Artikel 13:

Jedermann hat das Recht, durch Wort, Schrift, Druck oder durch bildliche Darstellung seine Meinung innerhalb der gesetzlichen Schranken frei zu äußern.

Die Presse darf weder unter Zensur gestellt, noch durch das Konzessions-System beschränkt werden. Administrative Postverbote finden auf inländische Druckschriften keine Anwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze Bla Bla zwar ned bis zum Schluss gelesen, daher nur soviel:

Von Zensur kann im ASB sicher ned die Rede sein, ich bin lang genug dabei um das zu wissen

Bei geschlossenen Threads handelt es sich meisten um entweder unnötige oder um solche, die in ähnlicher Form bereits existieren. Daher Thread zu, im vorhandenen Thread weiter posten. Problem? Null.

Pöbeleien können passieren, wir sind auch nur Menschen. Wenn man tagtäglich z.B. die gleiche dümmliche Frage lesen muss, oder ähnliches, kanns einem schon mal auskommen.

Wir sind hier sicherlich gesitteter und humaner als manch anderes Forum, desweiteren ist hier eine gewisse Kultur vorhanden.

Es steht dir aber selbstverständlich frei, dem ASB den Rücken zu kehren. Gezwungen wird hier niemand zu gar nix.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei geschlossenen Threads handelt es sich meisten um entweder unnötige oder um solche, die in ähnlicher Form bereits existieren. Daher Thread zu, im vorhandenen Thread weiter posten. Problem? Null.

Genau das ist auch dieser Beitrag. Hat im Rapid-Forum nichts verloren, wird alle heiligen Zeiten in den Off-Topic-Bereichen besprochen und wer imstande ist die einfachen Boardregeln zu lesen und zu behirnen, der hat hier nicht zu befürchten, dass seine Postings geschlossen, gelöscht oder deppert kommentiert werden.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.