Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gigman02

ASB-Graz Trainingslager für STC2010

   7 Stimmen

  1. 1. Wer hätte Interesse zu so einer Tour?

    • 0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

So, nun ist die Bombe geplatzt! Das ASB GRAZ startet in eine neue Dimension...

Wie einige von euch bereits wissen, besteht seit Freitag vor 1-2 Wochen die Idee eines Trainingslagers für uns Hobbykicker vor dem STC 2010. Da ich schon einige Anfragen an diverse Hotelgruppen verschickt habe, möchte ich mich nun doch einmal vergewissern, ob es dafür überhaupt Interesse gibt?!

Folgendes sollte zu bedenken sein:

- Anreise erfolgt per Bus (zwecks dem Road Trip Feeling warads...) Alles andere ist ein kompletter Schwachsinn und nur sehr schwer zu koordinieren

- wenn man hier zusagt, sollte diese Zusage auch verbindlich sein: Hier werden wir den Weg des Geldes bestreiten-jeder der fix zusagt muss VORAB die Kohle auf ein von mir/Traxi (?!) TREUHÄNDISCH ( ;) ) verwaltetes Konto überweisen, damit wir am Ende nicht auf den Kosten sitzen bleiben!!!

- Der sportliche Wert dieses Trainingslagers darf nicht überschätzt werden-wer sich 5 Trainingseinheiten + 2 Spiele pro Tag erwartet, der hat hier nichts verloren! Das TEAMBUILDING steht bei abendlichen Seminaren beim fortgehen im Vordergrund (Seminarleiter: Herr Mag. Dr. ZORNI und sein bester Freund Mr. Fernet-Teilnahme der honorigen Herren noch nicht bestätigt)

Bitte allerdings auch nicht ganz außer Acht lassen, dass wir ein bisserl kicken sollten/werden...

Soweit vorerst einmal: jeder der mithelfen etc. will, ist herzlich eingeladen! Ich würde einen solchen Ausflug begrüssen, weil es betimmt eine Mördergaude wäre, und unser Kader groß genug ist, um die Preise akzeptabel zu gestalten!

Also stimmts ab! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre absolut dafür!!!

An welches Datum und welchen Ort habt ihr da gedacht? Bzw. wie lange soll der Spaß dauern?

genau das wären die fragen der abstimmung gewesen ;)

-wielange wollt ihr?

-wieviel darf es maximal kosten?

-welches land wäre euer favorit?

zeit: so um die ostern herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt top :super:

genau das wären die fragen der abstimmung gewesen ;)

-wielange wollt ihr?

-wieviel darf es maximal kosten?

-welches land wäre euer favorit?

zeit: so um die ostern herum...

-glaube (verlängertes) wochenende würde reichen

-muss nicht unbedingt 5-stern hotel sein, hauptsache lokal und fb-platz in der nähe

- _Kroatien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt top :super:

-glaube (verlängertes) wochenende würde reichen

-muss nicht unbedingt 5-stern hotel sein, hauptsache lokal und fb-platz in der nähe

- _Kroatien_

ganz genau an rainers kriterien hab ich auch gedacht!

wochende bzw. verlängertes we

preis für bus+hotel ca. 200 € - fortgehen separat

land: kroatien oder italien, wobei es schon weiter südlich sein müsste...

perfekte seite dazu: trainingslager.at

top hotel in kroatien: hotel maestral in novigrad :)

Trainingslager in Novigrad - Hotel Maestral ****

Hotel

Hotel Maestral **** in Novigrad / Kroatien

Preis / Angebot

Angebot ab Euro 139,-- (4 Tage, 3 Übernachtungen, Halbpension)

Highlights

Wunderbare Lage direkt am Meer, sehr gepflegter Naturrasen, Kunstrasen als Alternative

Unser Tipp

Das Hotel bietet des beste Preis-/Leistungsverhältnis aller 4*-Trainingslager in Kroatien. Aufgrund der traditionell sehr großen Nachfrage empfehlen wir diese Destination besonders frühzeitig zu buchen.

» Druckversion

» Landkarte ansehen

Trainingsgelände für Fussball Trainingslager

Direkt auf dem Hotelgelände stehen ein Naturrasenplatz (98 x 65 Meter) und ein kleinerer Kunstrasenplatz zur Verfügung. Zusätzlich kann in Ausnahmefällen der Naturrasenplatz des örtlichen Vereins genutzt werden, der auch nur 200 Meter vom Hotel entfernt liegt.

Lage

Novigrad / Novigrad / Kroatien - Im Norden Istriens gelegen, etwas außerhalb von Novigrad. Die sehenswerte Altstadt von Novigrad ist dennoch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Hotelausstattung

Das kürzlich komplett renovierte Hotel besitzt eine Aperitifbar, ein à la carte-Restaurant, eine Taverne und eine Sonnenterrasse mit Musik. Das beheizte Meerwasserhallenbad ist mit einer Hydromassage ausgestattet. Außerdem stehen ein Whirlpool, eine finnische und eine türkische Sauna, ein Fitnessraum und Massagesalon zur Verfügung. Ein Spielcasino, ein Kongress-Saal, ein Fernsehraum, ein Friseursalon und ein Souvenir- und Zeitungsgeschäft runden das Angebot ab.

Zimmer

Alle 318 Zimmer sind mit Dusche/WC, Direktwahltelefon, Satelliten-TV, Minibar, Klimaanlage, Internetanschluss, Safe und Fön ausgestattet. Auf Wunsch mit Balkon und Meerblick. Bitte beachten Sie, dass im Hotel nur Einzel- und Doppelzimmer buchbar sind, Mehrbettzimmer werden leider nicht angeboten.

Strand/Bademöglichkeit

Weißer, körniger und relativ steil im Wasser abfallender Kiesstrand. Dem Hotel gehört ein eigener Privat-Abschnitt.

Sportmöglichkeiten

Die Gegend rund um das Hotel eignet sich hervorragend für Laufeinheiten. Außerdem befinden sich in der Nähe mehrere Sporteinrichtungen, die teils gegen Gebühr genutzt werden können, z. B. 19 Tennis-Sandplätze und ein Spielfeld für (Beach-)Volleyball, Basketball, Handball.

Fussballpaket A

# 2 x 90 Minuten Platznutzung täglich für Trainingseinheiten

# Getränke zum Abendessen (einheimische Weine, Bier, Softdrinks, Mineralwasser)

# Nutzung des Hallenbads mit beheiztem Meerwasser, Whirlpool

Sonstiges

Der Fitness- und Wellnessbereich wird im Winter 2009/10 komplett erneuert und wird voraussichtlich ab Anfang Februar 2010 zur Verfügung stehen.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Informationen zu Fussball Trainingslagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 4Tage, 3 Nächte klingt perfekt

- 200 Euro für Bus und HP wäre natürlich super. wenns etwas mehr kostet wäre es aber auch net tragisch

- Kroatien

Die Beschreibung von Hotel Maestral ist schon sehr vielversprechend. :super:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte der termin passen und es nicht sinnlos teuer sein, sind folgende kicker dabei:

gigi

zorni

pheips

rainer

drobst

andi j.

das wäre top, sollte es realisierbar sein... ich bin ja dafür, eine entscheidung bis spätestens anfang dezember diesbezüglich zu treffen!!! aufgehts, anmelden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt echt geil, muss aber whs an einem verlängertem wochenende no bissl weiter fahren und 9h am tennisplatz klopfen :(

ich kann also nur sehr kurzfristig zusagen. 1 Monat oder so

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte der termin passen und es nicht sinnlos teuer sein, sind folgende kicker dabei:

gigi

zorni

pheips

rainer

drobst

andi j.

hias

flo

borat

juuul

ruppi gk

marki

mitch

schuasch

(mogli)

eher net

joe

roi

joka

das wäre top, sollte es realisierbar sein... ich bin ja dafür, eine entscheidung bis spätestens anfang dezember diesbezüglich zu treffen!!! aufgehts, anmelden!!!

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.