ASB-Graz Trainingslager für STC2010


gigman02

  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sollte der termin passen und es nicht sinnlos teuer sein, sind folgende kicker dabei:

gigi

zorni

pheips

rainer

drobst

andi j.

hias

flo

borat

juuul

ruppi gk

marki

mitch

schuasch

fanki

traxi

mogli, wenn nicht in den osterferien, dann fix!

eher net

joe

roi

joka

das wäre top, sollte es realisierbar sein... ich bin ja dafür, eine entscheidung bis spätestens anfang dezember diesbezüglich zu treffen!!! aufgehts, anmelden!!!

so, damit sind wir jetzt einmal 17 fixstarter, wobei ich den absprung von ca. 2-3 leuten einplanen werde! das ist also auf jeden fall genug, um diese reise zu organisieren! ich werde allerspätestens bei der weihnachtsfeier, wahrscheinlich aber vorher bei einem asb meets glühwein-event euch allen die möglichkeiten präsentieren! vl. schaffen wir es auf 22 leute, dann könnten wir auch trainingsweise gegeneinander spielen :)

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi!

...klingt perfekt! :)

Hängt bei mir aber sehr vom Termin ab, weil ich im kommenden Jahr (hoffentlich) schon in der Arbeitswelt sein werde und ich nicht weiß, wie und wo das sein wird! ;)

Sobald ich genaueres weiß, meld ich mich bei dir Gigi, okay?

Liebe Grüße!

Harald :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sollte der termin passen und es nicht sinnlos teuer sein, sind folgende kicker

FIX dabei: (18)

gigi

zorni

pheips

rainer

drobst

andi j.

hias

flo

borat

juuul

ruppi gk

marki

mitch

schuasch

fanki

traxi

paul

mogli, wenn nicht in den osterferien, dann fix!

eher net (3)

joe

roi

joka

sicher nein (0)

noch net ganz sicher (1)

harry

das wäre top, sollte es realisierbar sein... ich bin ja dafür, eine entscheidung bis spätestens anfang dezember diesbezüglich zu treffen!!! aufgehts, anmelden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sollte der termin passen und es nicht sinnlos teuer sein, sind folgende kicker

FIX dabei: (18)

gigi

zorni

pheips

rainer

drobst

andi j.

hias

flo

borat

juuul

ruppi gk

marki

mitch

schuasch

fanki

traxi

paul

mogli, wenn nicht in den osterferien, dann fix!

eher net (3)

joe

roi

joka

sicher nein (0)

noch net ganz sicher (2)

harry

bam

das wäre top, sollte es realisierbar sein... ich bin ja dafür, eine entscheidung bis spätestens anfang dezember diesbezüglich zu treffen!!! aufgehts, anmelden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Super Idee und Unterkunft! Bin bei einem verlängertem WE fix dabei....Mai wär ob des besseren Wetters schon angenehmer als April :)

...ob der tatsache, dass es u.a. als vorbereitung auf den stc gedacht is, aber wohl zu spät. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja für doppelbett inklusive HP gehts, find ich :)

wir müssen uns bitte bald einigen, ob wir jetzt 2 nächte oder wie angeboten 3 bleiben wollen?!

und ein datum brauchen wir auch! ich wäre ja für das we NACH ostern! vorschläge eurerseits?! (in den osterferien haben sehr viele leute schon was vor)

soll noch ein alternativangebot von einem anderen ort eingeholt werden? oder passt das hotel in novigrad? ist laut seinen aussagen eines der besten in kroatien und hat tip top ausstattung für den preis! hallenbad wird im winter saniert und ist deswegen noch ganz jungfräulich ;)

soll italien angeboten werden?

bitte beeilt euch mit den antworten (vor allem DATUM UND DAUER!!!)

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich wäre eher für 2 nächte.

terminlich is das halt schwer zu sagen - weil im endeffekt wird immer was dazwischenkommen ;)

hat jemand im kopf, wann auf der uni gern prüfungen sind? direkt nach ostern oder a woche drauf? weil i hab einiges vor... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat jemand im kopf, wann auf der uni gern prüfungen sind? direkt nach ostern oder a woche drauf? weil i hab einiges vor... :schluchz:

ja das ist leider das problem... die prüfungen kann man halt jetzt noch gar nicht voraussagen... von mir aus wäre auch vor ostern möglich... nur ist das dann halt 14 tage früher - deswegen halt vom wetter eher schlechter, weil zu dieser zeit das wetter von tag zu tag besser wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.