Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die traurigen Unstimmigkeiten gehen weiter!

Kogler kündigt den Masseur! Mannschaft steht hinter dem entlassenen Masseur.

Zwischen Trainer und Spielern soll es laut TT kräftig kriseln.

Ich glaub da kommen die nächsten Wochen noch einige Paukenschläge auf uns zu! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

genau dieselbe frage hab ich mir auch gestellt!

du als wacker-halgott und insider kannst uns doch sicher die antwort liefern?

bin mal gespannt, ob das ganze sich auf das spiel gegen gratkorn auswirkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

du als wacker-halgott und insider kannst uns doch sicher die antwort liefern?

bin mal gespannt, ob das ganze sich auf das spiel gegen gratkorn auswirkt..

ich glaub den lustenauern muss ich gar nichts liefern!

ihr habt euch ja auf vereinsgeschichte, namensänderungen, steuergelder, fanszene usw... in tirol spezislisiert.

wenn diese jahr der aufstieg nicht klappt, werden wir laut kapitän andi schrott für lange zeit zweitklassig bleiben, da dieser kader keinesfall mehr gehalten werden kann, aufgrund des immer kleiner werdenden budgets. so stehts in der tt.

was machen die mit dem geld! Ich glaub man muss sich nochmal überlegen, ob wir eine zweite mannschaft in der regionalliga und zwei damenteams in den beiden höchsten Frauenligen brauchen! Oberste Priorität hat die Kampfmannschaft.

ÜBRIGENS: DIE WEIHNACHTSFEIER WURDE AUCH ABGESAGT!!!

DIE KAKE IST WESENTLICH MEHR AM DAMPFEN, ALS DIE VEREINSVERANTWORTLICHEN ZUGEBEN.

SEHT EUCH DOCH MAL DIE GANZEN KÜNDIGUNGEN AN DIE INNERHALB KÜRZESTER ZEIT GETÄTIGT WURDEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oberste Priorität hat die Kampfmannschaft.

hauptsach "kultklub wacker innsbruck" in die signatur schreiben und dann so einen blödsinn verzapfen. die kündigungen von zeugwart und pressesprecher waren seit monaten überfällig... schleich dich am besten zu irgendeinem anderen möchtegern-meisterschaftsanwärterverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja wir brauchen die 2te Mannschaft nicht :hää?deppat?:

Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass wir keine 2. Mannschaft brauchen, ich habe nur in Frage gestelt ob sie in der Regionalliga spielen muss, wenns doch in der Tiroler Liga um einiges billiger wäre.

hauptsach "kultklub wacker innsbruck" in die signatur schreiben und dann so einen blödsinn verzapfen. die kündigungen von zeugwart und pressesprecher waren seit monaten überfällig... schleich dich am besten zu irgendeinem anderen möchtegern-meisterschaftsanwärterverein.

überfällig,! jaja, wozu einen zeugwart zahlen wenn doch die spieler frauen haben die die trickots waschen. vergiss halt nicht dass wacker in die buli aufsteigen will und noch ein profibetrieb ist. und erklär mir jetzt nicht dass wir einen zweiten zeugwart haben, dieses argument wurde in diversen medien auch schon wiederlegt.

es soll sich nur mehr jemand um den rasen kümmern, das wars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

überfällig,! jaja, wozu einen zeugwart zahlen wenn doch die spieler frauen haben die die trickots waschen.

:hää?deppat?:

dieses argument wurde in diversen medien auch schon wiederlegt.

vermutlich die gleichen medien die uns auch einreden wollen, dass der zeugwart einzig und allein aus kostengründen entlassen werden musste.

aber was red ich... lern du erstmal richtig lesen und schreiben ("wieder" oder "wider"?), bevor dir hier irgendwelche urteile zu den problemen des FCW erlaubst.

es soll sich nur mehr jemand um den rasen kümmern, das wars!

:confused:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass wir keine 2. Mannschaft brauchen, ich habe nur in Frage gestelt ob sie in der Regionalliga spielen muss, wenns doch in der Tiroler Liga um einiges billiger wäre.

die jungen spieler aus der 2. mannschaft stehen momentan sehr gut in der regionalliga und NUR in der Regionalliga können sie auf den Profifußball vorbereitet werden.

oder willst, dass sie jahr für jahr die Tiroler Liga dominieren aber ständig auf dem gleichen level bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die jungen spieler aus der 2. mannschaft stehen momentan sehr gut in der regionalliga und NUR in der Regionalliga können sie auf den Profifußball vorbereitet werden.

oder willst, dass sie jahr für jahr die Tiroler Liga dominieren aber ständig auf dem gleichen level bleiben?

wenn es darum geht das aktuelle budget für die 2. liga zu halten, ist mir lieber die 2. mannschaft spielt eine liga tiefer. ich finde auch, dass eine damenmannschaft ausreichen würde, für was muss in der zweithöchsten frauenliga noch ein frauenteam spielen, für solchen luxus haben wir wirklich kein geld, das kann man machen wenn sichs finanziell wirklich ausgeht.

es bringt nix in der jahrelang im mittelmass der 2. liga zu verschwinden und eine topmannschaft in der regionalliga zu haben, da ist mir lieber dass das viele geld das die regionalliga kostet in die kampfmannschaft investiert wird. man braucht auch nicht so zu tun, als könnten wir wahllos spieler von unserer regionalligamannschaft in die kampfmannschaft holen, das sind jährlich ein bis zwei spieler die man integrieren kann. wenn wir buli sind kann man ja in der regionalliga spielen, da ist es leichter geld aufzutreiben.

:hää?deppat?:

vermutlich die gleichen medien die uns auch einreden wollen, dass der zeugwart einzig und allein aus kostengründen entlassen werden musste.

aber was red ich... lern du erstmal richtig lesen und schreiben ("wieder" oder "wider"?), bevor dir hier irgendwelche urteile zu den problemen des FCW erlaubst.

:confused:

zum beispiel radio tirol! da wurde gesagt dass der zweite zeugwart nur mehr ein paar stunden die woche arbeitet und sich nur um das nötigste kümmert, sowie rasenmähen. (in der krone stand das auch!) waschen sollen die spieler selber :lol: , unheimlich soviel profifussball aufeinmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

zum beispiel radio tirol! da wurde gesagt dass der zweite zeugwart nur mehr ein paar stunden die woche arbeitet und sich nur um das nötigste kümmert, sowie rasenmähen. (in der krone stand das auch!) waschen sollen die spieler selber :lol: , unheimlich soviel profifussball aufeinmal.

also was da für Schauermärchen erzählt werden ist ja wahnsinn!

Der FCW verfügt über einen vollzeittätigen Zeugwart, der sich um die Ausrüstung und Dressen von FCW I sowie FCW II kümmert! Noch NIE hat am Tivoliareal ein Zeugwart den Rasen gemäht, dafür gibt es einen eigenen Platzwart, der für das Tivoli sowie die Plätze in der Wiesengasse verantwortlich ist. Dieser wird natürlich vom Besitzer der Plätze bezahlt! Wie selbst du wissen solltest ist der FCW lediglich Mieter in der Olympiaworld.

Was Fraisls bewußtes Vereins-Bashing in der Krone betrifft so sollte man wissen, dass der entlassene Zeugwart eine seiner besten Quellen war.

Was die finanzielle Situation beanlangt so ist sie deshalb "prekär" weil vereinbarte Zahlungen an den Verein noch nicht geleistet wurden. Der Verein hat bis jetzt KEINE Schulden, auch nicht bei den Banken, da seit dem FCT-Crash keine Bank einen Kredit genehmigen würde. Alle Gehälter und gesetzlichen Abgaben werden fristgerecht bezahlt!

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also was da für Schauermärchen erzählt werden ist ja wahnsinn!

Der FCW verfügt über einen vollzeittätigen Zeugwart, der sich um die Ausrüstung und Dressen von FCW I sowie FCW II kümmert! Noch NIE hat am Tivoliareal ein Zeugwart den Rasen gemäht, dafür gibt es einen eigenen Platzwart, der für das Tivoli sowie die Plätze in der Wiesengasse verantwortlich ist. Dieser wird natürlich vom Besitzer der Plätze bezahlt! Wie selbst du wissen solltest ist der FCW lediglich Mieter in der Olympiaworld.

Was Fraisls bewußtes Vereins-Bashing in der Krone betrifft so sollte man wissen, dass der entlassene Zeugwart eine seiner besten Quellen war.

Was die finanzielle Situation beanlangt so ist sie deshalb "prekär" weil vereinbarte Zahlungen an den Verein noch nicht geleistet wurden. Der Verein hat bis jetzt KEINE Schulden, auch nicht bei den Banken, da seit dem FCT-Crash keine Bank einen Kredit genehmigen würde. Alle Gehälter und gesetzlichen Abgaben werden fristgerecht bezahlt!

aha, das ist jetzt die fünfte version bezüglich des platzwartes die man zu lesen od. zu hören bekommt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schau, was fragst eigentlich immer, wenn schlussendlich eh nix glaubst, bzw. nicht unterscheiden kannst zw. glaubwürdigen und unglaubwürdigen quellen? verfallst lieber in mal gleich panik oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag