erich hof Postinho Geschrieben 21. November 2009 wer hat da gesagt, dass er ab der 60. nicht mehr mitspielen wird? beim stucklik wäre er schon längst duschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2009 Passt, Deckel drauf und danke 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 dass den auch noch gibt!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 Dudic für Tchoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. November 2009 Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 wie kau da barry a tor schiasn i schei* mi au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 so jetzt sollte nichts mehr passieren. lange haben sie sich zeit gelassen aber gsd doch gewonnen. schaut gut aus für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. November 2009 Opdam mit einem richtigen Goalgetter Tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 Beim Tor auch sehr schöne Übersicht von Zickler so jetzt sollte nichts mehr passieren. lange haben sie sich zeit gelassen aber gsd doch gewonnen. schaut gut aus für uns! für uns shcon aber was ist mit Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2009 Sehr schöne Runde bis dato, Sturm lässt aus und morgen gibt ein weiterer Titelkandidat Punkte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2009 Bis auf Schiemer, perfekte Runde bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 Flitzer (KAP - RBS) Jetzt läuft noch ein Flitzer aufs Feld. Der kann seelenruhig noch ein paar Spielern die Hand schütteln und geht dann vom Feld. dem würd ich nicht die hand schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 ICh hoff nur dass es Schiemer gut geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) ICh hoff nur dass es Schiemer gut geht... Das hoffe ich auch. 3 mal gelb bei einem Foul an ihm, falls ich jetzt nicht irre, da ists wohl offensichtlich Absicht, leider scheint es als ob der Offizielle auf keinen Fall entscheidend in das Spiel eingreifen wollte . bearbeitet 21. November 2009 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 ich versteh das nur nicht, was würde es kapfenberg bringen, schiemer vorsätzlich zu verletzen? er ist nicht unser wichtigster spieler, es bringt ihnen vlt nur in dem spiel was, es zeugt von ganz miesem charakter glaube nicht an diese theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts