SR Drachta


brennus1
 Share

Recommended Posts

Weltklassekicker

im blau-weissen beobachter

wird das thema des SR drachta aufgegriffen und das brennt mir schon länger unter den nägeln. dieser ausserordentlich schlechte pfeifenmann hat uns in den 2 spielen die er bei unseren spielen pfiff, 6 punkte gekostet. er hat uns ja schon gegen kapfenberg ausserordentlich benachteiligt. sollte uns diese flasche nochmals zugeteilt werden müsste der verein protest einlegen !

nachträglich noch ein bravo unserer mannschaft, die wirklich gut spielte und unverdient verloren hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

gehts noch?? glaubts ihr eig. dass ihr die einzigen betroffenen von schiedsrichterfehlentscheidungen seits??? dass die schiedsrichter in österreich zum teil eine mittlere katastrophe sind, des stimmt ja, aber das geht anderen vereinen ja genauso, davon könnten wir auch ein lied singen, vor allem in unserer abstiegssaison... des :beichlern: bringt einfach eher wenig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

ja, wirklich friedrich, "gehts noch"? ich mein, wie kannst du es nur wagen, du kommerzler?!

welch bodenlose frechheit, sich über einen SR aufzuregen, wo sind nur deine gute byzantinischen sitten? :)

topic: hab nur das spiel gegen salzburg verfolgt. bei der tv-analyse mit bier im nachhinein, kams mir auch so vor, als wär der bisserl seltsam. wie pfeift der gegen andere mannschaften, bzw lässt sich da ein trend feststellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

gehts noch?? glaubts ihr eig. dass ihr die einzigen betroffenen von schiedsrichterfehlentscheidungen seits??? dass die schiedsrichter in österreich zum teil eine mittlere katastrophe sind, des stimmt ja, aber das geht anderen vereinen ja genauso, davon könnten wir auch ein lied singen, vor allem in unserer abstiegssaison... des :beichlern: bringt einfach eher wenig!

es wurde nicht geschrieben dass wir die einzig betroffenen der schlechten schiedsrichterleistungen sind, sondern dass SR drachta bei den 2 spielen die er bei uns leitete, gegen unsere mannschaft pfiff!

bitte genau lesen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

es wurde nicht geschrieben dass wir die einzig betroffenen der schlechten schiedsrichterleistungen sind, sondern dass SR drachta bei den 2 spielen die er bei uns leitete, gegen unsere mannschaft pfiff!

bitte genau lesen !

das mag schon sein,dass der drachta 2 spiele gegen euch gepfiffen hat, kann i nit beurteiln, aber wenn man jetzt schon beginnt eigene threats für katastrophenschieris einzurichten, dann wird man erstens nicht mehr fertig und zweitens wirkt es als wolle man von eigentlichen (internen) problemen ablenken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Wir können nur Fakten aufzeigen. Dass uns die Drachta-Pfeife (gegen Kapfenberg und Salzburg) bisher viel Schaden gebracht hat, steht außer Zweifel.

Dass sich jeder irgendwann durch den Schiri irgendwie benachteiligt fühlt, kommt immer wieder vor. Aber die Drachta-Pfeife ist hier schon was Besonderes! Ist er einfach behindert? Könnt ja auch sein, dass er nix dafür kann. Aber dann muss der ÖFB einschreiten.

Es hat ja auch der Hamann gesagt, dass die Schiedsrichterleistungen in Österreich "merkwürdig" sind. Sowas hätte er in Mitteleuropa noch nicht erlebt, hat er gesagt.

das mag schon sein,dass der drachta 2 spiele gegen euch gepfiffen hat, kann i nit beurteiln, aber wenn man jetzt schon beginnt eigene threats für katastrophenschieris einzurichten, dann wird man erstens nicht mehr fertig und zweitens wirkt es als wolle man von eigentlichen (internen) problemen ablenken!

Da wurden schon wegen weniger wichtigen Sachen eigene Threads eingerichtet. Ein Oasch-Schiedsrichter ist es vielleicht nicht WERT, einen eigenen Thread einzurichten, bekämpfen muss man solche Lurche aber auf jeden Fall.

(Bitte Drachta, kauf beim selben Greisler. Dann kann ich dir meine Meinung ins Ohr hauchen!!!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

ausserdem....was gehts dich an dropkickmurphy? der nächste unruhestifter?

ich glaub solang ma ned über andere vereine/fans schimpfen kanns da herzlichst wurscht sein wenn sich hier jemand über einen (wirklich) schlechten schiri aufregt...

wir können nix dafür das eure mannschaft ned aufgestiegen is....vielleicht gehts diese saison (mir wärs recht, da müss ma ned so weit fahren wie nach vlbg und a nettes stadion habts a)

also friede freude eierkuchen :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.