Hofmann Freiwild ???


Jimbo

Recommended Posts

Anfänger

Offensichtlicher als beim Kärnten Match geht es kaum mehr.

Mir kommt vor als würden die gegnerischen Mannschaften versuchen den Steffen systematisch "aus dem Spiel zu nehmen".

Er ist sicher der meistgefoulteste Spieler in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist schon richtig, das die meisten Spielmacher immer wieder am meisten "niedergemäht" werden, was sich aber eben auch aus Ihrer Rolle ergibt !

Solange sich das in "Grenzen" hält, ist es ja auch kein Problem bzw. ein Problem was ja auch andere Spielmacher haben.

ABER, so etwas wie gestern, gegen Österreichs dreckigste & dümmste Mannschaft, darf es NIE wieder geben !

Das da alleine der Schiri schuld war wurde schon oft genug gesagt !

Ich hoffe halt, das der ÖFB hier nun mal reagiert, und die Schiri's & deren Beobachter da in den nächsten Spielen mal genauer hinschauen !

Denn, so eine Hetzjagt, wie gestern die Kärntner gegen Hofmann veranstaltet haben, das hat ja nichts mehr mit Fussball zu tun !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Offensichtlicher als beim Kärnten Match geht es kaum mehr.

Mir kommt vor als würden die gegnerischen Mannschaften versuchen den Steffen systematisch "aus dem Spiel zu nehmen".

Er ist sicher der meistgefoulteste Spieler in der Liga.

das is mir auch aufgefallen. da müssen die schiedsrichter härter durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja klar janocko wird ja auch niedergefoult gell und der kirchler und der ivanschitz und und und a geh komm bitte !!! :betrunken:

naja salzburger foult halt keiner, denk mal nach wieso :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
<!--QuoteBegin-austriasalzburg+01 Sep 2003 - 18:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 01 Sep 2003 - 18:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ja klar janocko wird ja auch niedergefoult gell und der kirchler und der ivanschitz und und und a geh komm bitte !!! :betrunken:

naja salzburger foult halt keiner, denk mal nach wieso :winke:

Wozu auch foulen? Gewinnt man ja so auch :hammer:

Hofmann wird wirklich häufig brutal gefoult... bei den Attacken der Kärntnern mit dem Ellbogen voll rein und so hätten sie mMn schon ne rote verdient... unsportlicher gehts wohl nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es gelingt ihnen trotzdem nicht, den Steffen aus dem Spiel zu nehmen - obwohl er meiner Ansicht nach gg. Kärnten nur durchschnittlich gespielt hat, war er trotzdem wieder an beiden Toren beteiligt...momentan gelingt halt alles.

Zum Glück ist uns der Terminplan derzeit wohl gesonnen...zwei Wochen Pause für unsere Burschen, wenn ich mir vorstelle, dass ma eine englische Woche hätten, dann würd der Steffen nach 3 Spielen in 7 Tagen w.o. geben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Is ned ganz richtig: 9 Mann von uns in Nationalmannschaften:

Payer,Hiden,Feldhofer,Ivanschitz,Wallner,Kienast, Kulovits,Garisc in Nationalmanschaft/U-21; Hofmann Deutschland 2006-Auswahl !

Kann man ned unbedingt von "Erholungsphase von 2 Wochen" sprechen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

mein gott na seids froh dass der immer so attackiert wird, ist die auszeichnung in österreich, dass der mann ein guter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-austriasalzburg+01 Sep 2003 - 18:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 01 Sep 2003 - 18:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ja klar janocko wird ja auch niedergefoult gell und der kirchler und der ivanschitz und und und a geh komm bitte !!! :betrunken:

naja salzburger foult halt keiner, denk mal nach wieso :winke:

wart nur auf nächste duell dann wird rapid vor uns knien !!! :smoke:

ewig hält eure "torchancenverwertungsmasen" ned !! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Dann liegt er für den Rest der Saison im Spital... aber hauptsache er ist ein Guter :betrunken:

ich heiße das sicher nicht gut, es ist nur leider mehr oder weniger traurige realität, dass spielmacher viel zu wenig geschützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wart nur auf nächste duell dann wird rapid vor uns knien !!! :smoke:

ewig hält eure "torchancenverwertungsmasen" ned !! :clever:

Torverwertungsmasen? Wo genau? Wieviele Spiele von Rapid hast du diese Saison gesehen? Eins? Oder vielleicht zwei? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.