Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

FK Austria Amateure - Wacker Innsbruck

7 Beiträge in diesem Thema

Hmm... Sulimani und Dimic nicht im Kader! Vielleicht sind sie ja bei der Ersten dabei gegen Sturm. Lindner rückt ja wegen der Verletzung von Safar auf.

Die Aufstellung sieht, glaube ich, so aus:

Petermann

Rathfuss-Muhr-Wallner-Dilaver

Mally-Freitag-Vukaijlovic-D. Harrer

Markus-Djokic

Markus kann hoffentlich wieder aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand: 0:5 Schlappe gegen die Innsbrucker!

Tja, da braucht es keine Analyse. Seit dem 1 zu 0 für die Innsbrucker ist nichts mehr gegangen. Dann gab es noch Rot für Petermann in der 60. Minute wegen Torraub und für ihn stand dann der 17-jährige Günter Arnberger im Tor.

Mund abputzen und vergessen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitstand: 0:2 für Innsbruck! Tja, war zu erwarten.

Muhr verletzt ausgetauscht worden. Für ihn spielt jetzt M. Harrer.

Angeblich offene Wunde, Wallner wollte zu ihm - hat die Wunde gesehen und ist ihn Ohnmacht gefallen. Dann "aufgewacht" und auch gleich uebergeben.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich offene Wunde, Wallner wollte zu ihm - hat die Wunde gesehen und ist ihn Ohnmacht gefallen. Dann "aufgewacht" und auch gleich uebergeben.

er blieb lange am boden liegen. es muss also ziemlich hässlich gewesen sein. das übergeben hab ich nicht gesehen aber er lag ja auch im mittelkreis.

das ergebnis war mE nach viel zu hoch. in der ersten halbzeit konnten die amateure gut mithalten. nach den beiden toren, kurz vor der pause, war die luft draußen und es kam zu dem "abschuss".

erfreulich: die erste halbzeit. die junge mannschaft. der weiss und der auswärtsblock :super:

ansonsten waren die 3-5 hanseln mit dem megaphon ziemlich amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.