Recommended Posts

romazone.org

zumindest wär er sicher nicht schlechter als brunmayr gewesen!!!

Aber den Brunzi haben wir ja unbedingt verpflichten müssen. :nein:

Ein Geniestreich des Dicken, denn die Leistung vom Brunzi war bis jetzt einfach nur schlecht.

yo, hab ihn ja angangs noch verteidigt, aber er hat auch mich bitter enttäuscht! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Hat Salzburg auf Amoah eine Kaufoption? Wenn nicht, müßte er ja nächste Saison wieder zurück zu Sturm, weil er ja einen Vertrag bis 2005 dort hatte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sturm Graz ist ja wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da steckt man mitten im Abstiegskampf und was macht man? Man stärkt den derzeit größten Konkurrenten. Da Amoah jetzt mit Sicherheit doppelt motiviert ist, bin ich mir sicher, dass er in Salzburg einschlagen wird. Also bei Sturm läuft derzeit wirklich einiges schief. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin so froh, dass wir den Brunzi Brunmayr los sind! Zum Schluss war er nur mehr ein Riesen-Querulant und für ständige Unruhe verantwortlich! Dass man einen Brunzi in seiner derzeitgen Verfassug überhaupt verpflichten kann, trau ich nur einem Landesligisten oder dem Dicken zu! Gratulation! Und ausbrennen tut er sich aus :laugh: Herrlich!

Zu Amoah: Er ist mit seiner Riesenlippe der mit Abstand am lustigsten aussehende Spieler der Bundesliga! := Er soll auch eine ziemliche Gaude sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

da sieht man wieder das,was ich bei amoah hoffe!bei gak schoss der brunmayr die tore!bei sturm keine!

nur is es beim amoa umgekehrt!Hoffe ich halt  ;)

brunmayr hat am ende beim gak auch keine tore mehr geschossen - deswegen waren wir fans vom wechsel auch wenig begeistert! wenn er bis zuletzt gut gewesen wäre hätte es bestimmt nicht soviel proteste gegeben...nur weil er ein roter war

und über die transferpolitik der austria kann man sowieso lange diskutieren...

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zu Amoah: Er ist mit seiner Riesenlippe der mit Abstand am lustigsten aussehende Spieler der Bundesliga! := Er soll auch eine ziemliche Gaude sein!

Gehörst wohl auch zu denen die im Stadion Uhrlautrufe machen wenn ein farbiger Spieler am Ball ist oder ?

Solche Kommentare kann ich nicht vertragen.

Ich hoffe für Charly das er es allen zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sowas gehört hier nicht her! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Zu Amoah: Er ist mit seiner Riesenlippe der mit Abstand am lustigsten aussehende Spieler der Bundesliga!  :=  Er soll auch eine ziemliche Gaude sein!

Ich bitte dich solche Kommentar zu unterlassen, da sie unnötig sind. bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Aussage von meiner Seite war in keinster Weise mit welchauchimmer gearteten negativen Absicht ins Board gestellt. Denn wenn jemand für mich lustig aussieht, ist das noch lange kein abwertendes Urteil. Vielmehr bringt mich der Charles zum Schmunzeln, was nach meiner Lebenseinstellung eigentlich als sehr positiv bewertet werden kann. Und dass er eine absolut colle Haut ist, erfuhr ich erst unlängst von einem Sturm-Amateur-Kicker in persönlicher Natur. Soviel dazu!

Und der Typ da oben (ich will den Namen nicht nachsschlagen), der mich weiter oben beschuldigt hat, ein Uhrwaldrufer zu sein, sollte lieber vor seiner eigenen Haustüre kehren als hier Leute zu denunzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Gut, dann wurde dein oberes Posting von mir falsch interpretiert, was mir persönlich sehr leid tut, aber es gibt leider genügend Menschen, die sich über den Charly lustig machen und damit hier von Anfang an rassistischen Aussagen keinen Chacne gegeben wird, sah ich es als meine Pflicht als Moderator an einzuschreiten.

Ich möchte mich nocheinmal für meine falsche Interpretation entschuldigen.

Ich hoffe damit sind jegliche Missverständnisse aus der Welt geräumt.

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wieso da koarl? gress hätte ihn nur spieln lassn müssen! der hät wenigstens troffen! jetzt is mei lieblingsstürmer weg :(

VORSTAND RAUS :support:

tja, der gress konnte ihn anscheinend net leiden und er hat ja auch mal gesagt dass er im training weniger einsatz zeigt als die anderen...vielleicht hätte man ihn gerade deswegen spielen lassen sollen denn die die im training toll aufspielen, gurken im match irgendwas zsammen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Rechtzeitig vor dem Ende der Transferzeit (Montag 24 Uhr) ist der SK Sturm noch aktiv geworden. Nein, kein neuer Spieler wurde verpflichtet. Den Grazern ist es gelungen, einen ihrer Schützlinge zu transferieren. Charles Amoah ist ab sofort "Salzburger". Für ein Jahr wurde der 50-Millionen-Schilling-Mann in die Mozartstadt verliehen. Lars Söndergaard hat sich ja einen schnellen, wendigen und quirligen Stürmer gewünscht. Der Ghanaer wird am Dienstag (15:00) in Rif offiziell präsentiert. Zudem holte Salzburg die deutschen Mittelfeldspieler Selim Teber (22/leihweise von Kaiserlautern) und Kenan Kocak (22/zuletzt Waldhof Mannheim, davor DSV Leoben).

Geldfrage. "Mir gelingt ja hin und wieder doch etwas", brummte Hannes Kartnig gestern ins Telefon. Ob sich Sturm mit dem Abgang des Ghanaers einen Happen Geld erspart, wurde nicht beantwortet. Auf die Frage, wer für Amoahs Gehalt aufkommt, meinte Kartnig nur: "Ich hoffe, er trifft im Europacup, dann kann ich ihn verkaufen." Da liegt der Verdacht nahe, dass Amoah zwar bei Salzburg spielt, aber von Sturm noch bezahlt wird.

Quelle: SturmOnline/Kleine Zeitung

"Ich hoffe, er trifft im Europacup, dann kann ich ihn verkaufen." Da liegt der Verdacht nahe, dass Amoah zwar bei Salzburg spielt, aber von Sturm noch bezahlt wird.

Diese Schlußfolgerung der Kleinen ist meiner Meinung nach Schwachsinn. denn amoah hat bei sturm vertrag bis 2005 und er ist bis 2004 an salzburg verliehen. der dicke will ihn 2004 eben verkaufen...das ist alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag