Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2009 Wenn du den Marin siehst? :-) ja, er der gulliver, der rest von den fischköppen als riesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Kommt euch die Bildqualität auch so bescheiden vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2009 Leovac gefällt! Mileeeeenko! ): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2009 mensch, suli war frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Aaargh, Mile.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 100% schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Solche Chancen MUSS man einfach nutzen :\ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2009 Kommt euch die Bildqualität auch so bescheiden vor? Von der Hauptkamera, ja. Das war gestern bei Stuttgart auch schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Mileeeee... ;-( Klein traut sich da ordentlich was im Strafraum. Stimmung gehört klar uns. Hoffe das liegt nicht am Standort der Mikros. Leovac gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Was war denn das für eine Hurenflanke von Klein..... OT: Villareal führt nach 21 Minuten mit 3:0 gg. Lazio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 KLARER ELFER! H***SCHIRI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. November 2009 Also Werder hätte da Elfer bekommen. 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2009 Kein Elfer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Hätte ich auch nicht gepiffen (ad Elfmeter)... auch wenn ich jetzt gehängt werde! : D bearbeitet 5. November 2009 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. November 2009 leovac....bis jetzt kein schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts