weber91 Banklwärmer Geschrieben 13. März 2010 naja, macho wird jetzt sicher etwas leichter zu halten sein, als wenn er die gesamte rückrunde gespielt hätte! entscheidend wird auch sein verhältnis zu trainer helmut kraft sein u ob dieser nächste saison auch noch da is! zaglmaier entweder als 2-er goalie oder weg! letztes jahr hat er gute spiele gehabt aber sehr unkonstant u fehleranfäällig! Cavlinas vertrag würd ich nicht verlängern! er ist schon ein guter tormann, aber auch nicht mehr der jüngste u mit rückenproblemen,......naja is a ned so gscheid! würde mich für andi schranz stark machen! der hat erfahrung u hält noch immer stark siehe Lask0:0 Kärnten!! falls kärnten lizenz für 2.Liga bekommt(evtl. nicht) hätte er sicher keinen bock auf 2. Liga!! falls kärnten keine lizenz bekommt wärs noch besser für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 war das interview auf premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 war das interview auf premiere? ja. macho hat einfach gemeint dass er wieder gesund werden will und spielen möchte. er ist auf die frage ob er mit stuttgart in verhandlungen sei, überhaupt nicht eingegangen und wirkte etwas genervt auf diese frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 Cavlinas vertrag würd ich nicht verlängern! er ist schon ein guter tormann, aber auch nicht mehr der jüngste u mit rückenproblemen,......naja is a ned so gscheid! würde mich für andi schranz stark machen! Naja aber der Schranz ist auch schon 30 und somit nur um 2 Jahre jünger als Cavlina. Ob das so einen Unterschied ausmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2010 Naja aber der Schranz ist auch schon 30 und somit nur um 2 Jahre jünger als Cavlina. Ob das so einen Unterschied ausmacht? der unterschied, der für reichel sehr viel ausmacht, ist einfach dass schranz österreicher ist. und reichel steht sichs einfach auf die kohle aus dem ö - topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. März 2010 was macht denn der hp berger grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März 2010 was macht denn der hp berger grad? bankerlwärmen in portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts