Gast Wendelinho Geschrieben 6. November 2009 Sehr gute Verpflichtung !!! Im Winter noch 1-2 gute Abwehrspieler holen, und ab gehts.... Kienast kinnts eich sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. November 2009 Sehr gute Verpflichtung !!! Im Winter noch 1-2 gute Abwehrspieler holen, und ab gehts.... Kienast kinnts eich sparen... Sorry fürs OT aber vorne gehört schon auch noch für Verstärkung gesorgt. Das ist aber ohnehin spätestens am Sonntagabend jedem klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Jedesmal wenn der LASK einen Spieler holt, reiben uns die Rieder ihre Armut unter die Nase. Ist eigentlich nur mehr fad. Aber sie können es nicht lassen. Jaja, der gute alte Rieder Budgetschmäh wird auch dann ausgegraben, wenn der LASK vor Ried in der Tabelle ist. Aber nicht nur von den Riedern selbst, sondern auch von der Kronenzeitung. Wird schön langsam fad, klar, aber lassen wir ihnen ihre Freude... Kienast: Ich würde ihn trotzdem holen. Es ist doch deutlich größer als Wallner und Mayrleb. Das würde uns vorne schon mal helfen... Lg bearbeitet 6. November 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2009 Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Jetzt noch den Kienast und man kann auf die internationalen Startplätze losgehen. Is jetzt oba ned dei Ernst oder Was nutzt ein guter Goali (wos da Jürgen zweifelsohne is bzw. war) wenn die ges. Abwehr komplet schwimmt bearbeitet 6. November 2009 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. November 2009 Ich frag mich nur wie ihr das Gehalt von Macho stemmen könnt? Gibt es in Linz irgendwo eine Geldquelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2009 Ich frag mich nur wie ihr das Gehalt von Macho stemmen könnt? Gibt es in Linz irgendwo eine Geldquelle? Ja, da Land OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. November 2009 Ja, da Land OÖ Ihr seit dann wohl der nächste Verein der die Lizenz mit Auflage erhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2009 Ihr seit dann wohl der nächste Verein der die Lizenz mit Auflage erhält! Nicht wir sondern die Mitbewerber 80km östlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2009 endlich einmal ein torhüter, der unseren ansprüchen entspricht. den peppeln wir wieder auf und dann spielt er TEAM weil der payer helge die rosinen net immer pipifein aus der luft klaubt. ad "wer soll das bezahlen?": das hamma uns bei charles amoah doch auch anhören dürfen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. November 2009 Ich frag mich nur wie ihr das Gehalt von Macho stemmen könnt? Nach einen halben Jahr Arbeitslosigkeit glaub ich kaum, dass der existenzgefährdende Forderungen stellen kann...Aber gut, was weiß man. Ist ja nicht der Soma oder der Heikkinen... Lg PS: Das Bild von Peter Linden auf der rechten Seite in der Tipp3-Werbung grenzt schon an Körperverletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. November 2009 Ja, da Land OÖ Halt dich gefälligst zurück. Wenn schon, dann steht Ried mindestens genau so hoch auf der Gehaltsliste wie der LASK. Wie oft hat euch die Energie AG schon geholfen? ... und die restlichen LASK Sponsoren? Dummer Blödmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. November 2009 jedes mal wieder geil. ein namhafter spieler wird verpflichtet und es kommen 1000 kommentare, wie man sich das leisten kann und dass der konkurs quasi unmittelbar bevorsteht. bei vastic wars so. bei salmutter. bei weissenberger. bei prager. etc.... und wie immer kann ich darauf nur sagen: reichel gibt keinen cent aus, den er nicht hat. langsam solltens auch die letzten kapiert haben. nicht umsonst bekommen wir schon seit jahren die lizenz ohne auflagen (was ja bei anderen vereinen nicht der fall sein soll ). DA kann man sich auf reichel verlassen. ich freu mich auf macho im LASK-trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. November 2009 Ich frag mich nur wie ihr das Gehalt von Macho stemmen könnt? Gibt es in Linz irgendwo eine Geldquelle? quelle bald nimmer. ad topic schaumamal. aber ein torhüter allein kann das problem in der verteidigung auch nicht lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Ihr seit dann wohl der nächste Verein der die Lizenz mit Auflage erhält! bitte schleich dich doch in den heiligen st hanappi/ wienerberger rapid channel wo du dir über eure finanzen, sponsorvorgriffe, edas mille usw gedanken machen kannst :aaarrrggghhh: ansonsten les mal nach wie wir die lizenzen in den letzten jahren bekommen haben bevor du hier irgendeinen schass nachplapperst - selber ne meinung kannst dir ja net wirklich gebildet haben bearbeitet 6. November 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts