Recommended Posts

Weltmeister

lt. DSF übrigens 3 Mio Ablöse ...

1Mio ist mir eh sehr günstig vorgekommen für einen 27jährigen Deutschen "Noch" Nationalspieler und ehemaligen Kapitän vom CL-Teilnehmer Stuttgart!Soviel kostet heute ja schon jeder Wald-und Wiesenkicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagte man auch woher diese Info stammt?

Kleiner Überblick was gerade berichtet wird:

VfBStuttgart.de nennt keine Ablöse.

Kicker.de und Stuttgarter Zeitung berufen sich auf "dpa" - 1 Mio Ablöse.

Spox.com beruft sich auf den SiD - 1 Mio Ablöse.

SWR.de beruft sich auf "Medien" und sagt auch 1 Mio.

Und Sport1.de, was ja mit dem DSF zum gleichen Nachrichtendienst gehört, sagt ohne Quellangabe 1 Mio.

Von daher wäre es ganz interessant zu wissen, woher einzig das DSF auf 3 Mio kommt.

edit: Bild.de sagt auch 1 Mio. Beruft sich aber wahrscheinlich wie üblich auf den Weihnachtsmann ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Lazio Rom soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger haben!Ablösesumme ca. 1Mio.

Der Deal ist durch. 1Mio Ablöse - Vertrag bis Saisonende.

Na ob das seine WM Teilnahme rettet? Ich wage es zu bezweifeln.

Nazio zahlt 1 Mio. Ablöse und gibt ihm dann einen Vertrag über ein halbes Jahr? Da muss doch noch irgendeine vereinsseitige Option eingebaut sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Sofern er die Serie A jetzt nicht im Alleingang zerbombt wird er auch nicht bei der WM sein. Zu stark sind die Leistungen der direkten Konkurrenten im Mittelfeld.

Ich denke, dass Löw insgeheim schon den Plan hat, Schweinsteiger ins defensive Mittelfeld zu ziehen (nicht umsonst sprach er zuletzt davon, dass er die 6 offensiver ausrichten will). Auf rechts hat er mittlerweile auch mit Kroos, Müller oder Marin starke Alternativen.

Hitzslperger könnte ich mir aber nach dem Ausfall von Rolfes dann doch ganz gut als Backup vorstellen, denn im Gegensatz zu Khedira oder Gentner besitzt der Neu-Römer internationale Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sagte man auch woher diese Info stammt?

Leider nein

Für mich persönlich kommen die 1 Mio übrigens auch sehr niedrig vor, aber man weiß ja nie hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

mario gavranovic wohl ziemlich sicher von neuchatel xamax zu schalke.

ist schweizer u21 nationalspieler und ein grosses talent. ich denke jetzt besteht die gefahr (da er zu rakitic wechselt) dass er später für kroatien spielt.

hier die aktuelle torschützenliste der schweiz:

1. Doumbia 17

2. Brown 12

3. Frei 11

Streller 11

5. M.Costanzo 9

Ianu 9

7. Gavranovic 8

Lustrinelli 8

E.Mpenza 8

Zarate 8

bisschen extrem wie es diese saison bereits in der winterpause wieder zu und her geht. alles was tore schiesst wechselt gleich ins ausland. doumbia hat bei zska moskau unterschrieben (wechselt erst im sommer), brown ist zu sochaux gewechselt, streller hatte eine konkretes angebot von fulham (hat aber abgelehnt) und jetzt wechselt noch gavranovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Rakic übrigens leihweise von RBS zu den Blauen.

Braafheid leihweise zu Celtic

Der wird uns wohl nicht so schnell abgehen. Schön zu sehen, dass van Gaal auch Fehler eingestehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Rakic übrigens leihweise von RBS zu den Blauen.

Braafheid leihweise zu Celtic

Der wird uns wohl nicht so schnell abgehen. Schön zu sehen, dass van Gaal auch Fehler eingestehen kann.

Kann mir jemand mehr über diesen Rakic erzählen?stärken,schwächen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Malik Fathi _Deutschland_ wechselt leihweise vom Russischen Vizemeister Spartak Moskau zu Mainz05!

Radoslav Zabavnik _Slowakei_ kommt vom FC Terek Grozny

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

21.40 Uhr: Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. Grund für diesen Schritt war unter anderem auch das Fehlverhalten des Serben, der die als perfekt gemeldete Ausleihe zum Zweitligisten MSV Duisburg platzen ließ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag